Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Jaybeam - will take a look at it tomorrow

Black-Edison - k.A .. wenn ich du wäre, würd ich das gerät schnellstmöglich verkaufen.

mischka202 - in GJM_CODE.LUA

Code:
sc_gjm_bluetooth = function()

if MODEL.lua.vgjShowBluetooth() == 1 then
doDelayed(5, function()
[B][COLOR="Red"]START_APPLICATION("btonoff.exe","")[/COLOR][/B]
end
)
end

die rote zeile suchen und so ändern:

START_APPLICATION("/dein/pfad/zur/bluetooth-datei.exe", "-phoneui")

pfad anpassen! (für alle dies evtl so kopieren wollen)

die *.lua datei kannste mit z.B. notepad++ öffnen

im skin bluetooth EXTERN auswählen

ps. hab ich aber noch net getestet.

wie müsste des denn nun auf dem hd2 ausehen damit des mit dem telefon klappt jemand ne idee
bib in der sache leider net firm

weiss leider net den genauen pfad würde es aber gern versuchen

@ 180er
OT
nicht so vor eilig da stimmt nicht ganz was,wenn dann richtig erklären-wenn er es so wie ich haben will. doch nicht Best Member!
OT

ich habe mich nicht an deiner datei orientiert Torte81md

und so gehts auch - also nix mit voreile ;)

Hallo
experten

Ich bekomme ziemlich oft die meldung,Kann keine Route finden Startpunkt isoliert.
Kann mir jemand helfen??

Ich habe festgestellt, dass im 2D Routing und in der 2D Simulation nach dem Wechsel von der Übersichtkarte(Modus) ein selbstständiger Ansichtswechsel in das 3D Format ausgeführt wird. Ich muß dann manuell auf 2D umschalten.
Wie kann man das vermeiden? bzw. was muss wo in welcher Datei geändert werden?
Im Gurjon Skin gibts da einige Einstellungen, die das Zurückschalten in den 3d Mode auslösen. zB Radarwarner, aber man kann auch eine bestimmte Geschwindigkeit einstellen, unterhalb der wieder in 3d gewechselt wird. Schau am besten da mal nach.

Hi

habe es leider versäumt Driver Alerts (*.fda) Deutschland
und nun sind alle links tot. Wo bekomme ich Driver Alerts (*.fda) Deutschland , währe sehr Dankbar für Hilfe.

tom25 - vielleicht fehlen dir ein paar karten.. oder dein GPS signal ist sowas von schlecht, dass primo nicht weisst wo sich die navi gerade befindet (nicht auf einer straße).

Feb2008 - Link veralten (gelöscht)

Hallo 180er

GPS singal ist immer sehr gut ,u Karten hmm? ich habe navteq karten, Q4 Italy BRD austria basemamp usw . Es kommt meistens wenn ich von einer route abkomme u eine neuberechnung der route ergfolgt ,dann kommt die meltung ,kann keine route finden startpunkt isoliert

bei igo8 hatte ich die meldung nie
Grüße tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

k.A.. versuchs mal mit full EU karten.. wenn die meldung dann nimmer kommt, weisste dass irgendeine karte gefehlt hat.

Hallo frg
Habe jetzt mal das TTS LOQ probiert - wenn ich bei der Sprachauswahl eine TTS Stimme wähle friert das Navi ein :-(
Werde es mal weiter probieren.

lg

ENGT beim Language

Hi,
Ich hab' ein Problem mit iGO Primo, das ich trotz lesen und suchen nicht gelöst krieg,
Ich habe ein NoName China-Navi mit einer Auflösung von 480x234.
Primo ist komplett auf der SD-Karte installiert und,beim start (ENGT beim Language)
Obwohl neu installiert habe GJmpp_v1.12 und Lang_German ersetz ,
es bewegt sich nicht.
Bitte nochmal um Hilfe
Danke
jamesblau_o

@all
die Probleme haben das beim ändern oder löschen des Safe Ordners die [FONT=&quot]Einstellungen [/FONT] immer noch da sind,oder das Ding sonst zickt, ich habe Primo nur auf der SD Karte aber es schreibt sich auch in den internen Speicher rein siehe D e v i c e \ H a r d d i s k V o l u m e 5 \ S y s t e m V o l u m e I n f o r m a t i o n \ _ r e s t o r e { 1 B 9 7 9 E 5 A - 9 0 B D - 4 3 3 9 - A 8 1 8 - E 4 9 E B 7 2 0 2 A 1 0 } \ R P 3 9 2 \ c h a n g e . l o g \ P r i m o \ s a v e & \ R e c y c l e d \ D f 3 2 S A V E
und
DirContent=\ResidentFlash\primo\content
DirSave=\ResidentFlash\primo\save
ExeName=primo.exe
swpoi=0

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben