Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

du kannst die einträge die ich gepostet habe in deine sys.txt einfügen

dann kommt die warnung als eine TTS ansage

und falls dir irgendeine ansage nicht gefällt, einfach den text ändern.

So, heute war für Primo der Härtetest. Meine Frau fährt mit dem Navi durch Düsseldorf. Auf der Hinfahrt war alles zu ihrer Zufriedenheit. Auch die Anzeige von den Autbahnabfahrten war herrvoragend. Auf der Rückfahrt hat sie das NAvi angeblich 2 mal zu früh abbiegen lassen. Kurze Kontrolle ergab, obwohl ich es ihr erklärt habe, hat sie für die Rückfahrt den "Home" Button aus dem Skin benutzt. Nur startet der leider die GoPal Software. Also falscher Alarm. Der Home Button läuft mit Mortscript, kann man den nicht so abändern, das die Primo Software gestartet wird?

den pfad in home.mscr (wie auch immer das bei dir heisst) auf primo.exe ändern.

so in etwa: Run( "\Storage Card\primo\primo.exe" )

Ok, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wenn ich das so mache, dann wird ja nur die Primo Software gestartet. Aber es wäre toll, wenn man das Mortscript so konfigurieren könnte, das wie bei GoPal direkt die Routenplanung gestartet wird..

Frische data.zip 320x240 von bb2005 zum testen:

Heute Praxistest gemacht. Soweit keine Veränderung zu der Vorgängerversion festgestellt. Dateigröße hat sich von 15,9 MB auf 16,1 MB verändert. Läuft soweit alles prima, Blitzeransagen in deutsch. Wg. fehlendem Tunnel diese Funktion noch nicht getestet. Ergebnis werde ich die Tage nachreichen.

Für mich immer noch die bessere Alternative zu der 400x240 data.zip, auch wenn hier der Bildschirm auf dem HD2 nicht vollständig ausgefüllt wird.
Gestern mit der data.zip 400x240 gefahren und auf dem Rückweg die absolute Katastrophe. Es wurde lfd. die Route neu berechnet und die tatsächlichen Koordinaten entsprachen nicht der Kartendarstellung. Habe am Ende das Navi ausgeschaltet und bin nach den Verkehrsschildern gefahren. Keine Ahnung was da los war und ob es mit der data.zip für 400x240 zusammen hängen kann. :emoticon-0113-sleep
Heute mit der neuen data.zip für 320x240 gefahren, die Navigation war dabei absolut fehlerfrei.:emoticon-0141-whew:

Um die data.zip 320x240 besser auf 400x240 (800x480) anzupassen, wollte ich das igo Startbild verändern. Habe die loading.bmp in der data.zip gegen Startbild 400x240 ausgetauscht. Leider ohne Erfolg, erst der Austausch der loading.bmp in der branding.zip braucht das richtige Ergebnis. :JC_hmmm:
Verstehen tue ich es allerdings nicht so richtig.:emoticon-0124-worri

Gibt es ein Programm, mit den man sich bmp Dateien in der branding und data.zip ansehen kann. Die meißten Bilder werden so gar nicht angezeigt.

Edit:
hallo,ich habe mal ein problem mit meinem pda medion md96710.

Und hier gibt es einen eigenen Thread für den MD96700/96710.
Und hier eine frische data.zip für 320x240.

Garf

Zuletzt bearbeitet:

@Stefan - puh.. k.A wie man sowas machen könnte. sry

@Garf - die bmp dateien sind komprimiert. dieses tool sollte die bilder dekomprimieren, aber irgendwie funzt das nicht:

Das Ding habe ich gestern auch gefunden, habe aber schon Probleme bei der Installation, meine Französischkentnisse sind leider <=0.:emoticon-0124-worri

Ich habe dann noch das Programm IGOConvert, komprimiert und dekomprimiert die bmp Dateien, oder sollte ich besser sagen sollte dies tun. Irgendwie kann ich da auch keine Veränderung festellen. Es muss doch was geben, was auch funktioniert, oder?:emoticon-0124-worri

Garf

bestimmt.. in den büros von NNG ;)

:offtopic:
Und wer hat die Adresse und den Schlüssel. :diablo:
Funktionierendes Navi ist ja vorhanden.:wacko1:

:offtopic:

IGo Primo auf PDA

Aus dem mittlerweile endlos großen Support Thread für IGo Primo werd ich leider nicht richtig schlau, wie gut es auf dem PDA funktioniert.
Anfangs wird noch geschrieben, läuft gar nicht, später wohl mit Einschränkungen hinsichtlich Auflösung.

Als ich gerade aufgeben wollte hab ich dann das hier gefunden:

Da testet ein Italiener Igo Primo auf dem HD2 und das funktioniert 1A!

Schaut euch das mal an. Hat das mal hier jemand so weit gefummelt bekommen?

Würde ein vernünftiger Skin mit 480x800 oder eine entsprechend angepasst Data.zip das Ding schon vernünftig ins laufen bringen?

Fakt ist, nachdem ich das gesehen hab steht mal eins fest. Ich muss das haben, oder ich bin für immer traurig :emoticon-0124-worri

AW: IGo Primo auf PDA

hd2 ist doch kein problem.. habe schon viele (hier im board) am laufen

ah, denkfehler bei uns?

die data.zip war entpackt :JC_hmmm:

*edit* ok, es hat geklappt. danke frg :good:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben