Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

also bei mir funzt es auch so , hmmm na ich lösch die mal , mal schauen was passiert

STOP. :-) Never change a running system. Wenn's schon funktioniert, ist es doch OK.

bald gibts frische karten: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings - Digital Eliteboard

Rookie69

er zeigt mir Tanken wie Aral und so an aber vielleicht sind sie dann noch anders ???

Huj ju juj .......... :emoticon-0141-whew:

man kommt ja kaum mit dem ändern nach :emoticon-0125-mmm:

läuft alles danke 180er
ich hoffe die bekommen das bald hin das man die Karte selbst kippen und zoomen kann

Weiß jemand warum bei mir am Tunnel schaltet Primo auf 2D und nicht das auf Nacht???

Hallo,

Dann hast Du die Helligkeitseinstellungen für den Tunnel zu hell eingestellt !

Schau mal in den Einstellungen nach !

Das Problem hatten wir schon in diesem Thema besprochen !

@ hermes

Tunnel einstellen ??? wo denn ?? hab sowas nicht . hier wurde nur von dem sys Eintrag gesprochen oder ??

Leider das mit Helligkeiten hift nicht! Schaltet trotzdem NUR auf 2D und nicht auf Nacht!

Ist bei dir auch so?
Schreib mal das sys.txt wenn schaltet um bei dir!
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Unter Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrundbeleuchtung, dann dort auf die Punkte ... drücken !

Dort gibt es verschiedene Helligkeitswerte ! Der letzte Wert ist die Helligkeit für den Tunnel !

@ricksen666

Das hat mit der sys.txt nichts zu tun !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben