Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

So wie ich es verstehe werden hier die Icons der POIs den entsprechenden Kategorien zugeordnet. Spawn42 ersetzt die Datei durch eine eigene Version in der Branding.zip. Deshalb muss das "Original" in der Data.zip gelöscht werden. Warum ich zwei Dateien habe, weiß ich nicht. Offensichtlich eine andere Quelle des Pakets.

Nein das ist keine andere Quelle des Paketes. Wenn man die 2 Dateien aus der data.zip löschen würde und keine branding hat, würde Primo keine Icons mehr anzeigen.
In der poi.icons werden die Icons den Kategorien zugewiesen und die Datei poi_.icons ist dafür zuständig den einzelnen Banken, Tankenstellen usw. dei Icons zuzuweisen. Ich habe aus der poi_.icons mehrere Dateien gemacht (Banken, Tankstellen, Auto usw.), um einen besseren Überblick zu haben. Bei 233 Icons, kommen noch einige hinzu, kann man schnell den Überblick verlieren.

Reicht Ihm aber nicht. Er möchte den Kippwinkel selber bestimmen und nicht nur unter vorgegebenen drei Stufen auswählen
Im Menü bei GJ Skin unter System Einstellungen, bei Manuelle Zoom- und Kippwinkel Einstellungen das Häkchen setzen, dann kommen darunter diese manuellen Einstellmöglichkeiten zum Vorschein und können ganz individuell verändert werden.

vouager - ich habe im tunnel ebenfalls nur 2D (originale 480x272 data.zip)

@all - FAQ #34 soeben gepostet wie man die Straßennamen kleiner machen kann (bis nahezu unsichtbar). es ändert sich aber nicht nur die 3D sondern auch die 2D Ansicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,@vouager

Ich habe auch diese Version !

Die data.zip die ich benutze die die demo data.zip für die Auflösung 320x240 !

Somit habe ich auch keinen GJ Skin installiert, weil meine Auflösung noch nicht unterstützt wird !

evtl gibts den nachtmodus im tunnel nur in der demo data.zip während die release version in 2D schaltet (zumind. bei der simulation).

AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Bin zwar nicht Underground aber ich kann es dir auch sagen. Weil ich es herausgefunden habe.
Von SD läuft das nicht so ohne weiteres auf dem 8410.
Aber vom MFD läuft es. Hab auch herausgefunden das die Soft quasi halb auf SD und die Startdateien im MFD sein können.

Folgendermassen:

Eine etwas ungewöhnliche Lösung Primo von SD zu "benutzen" und dennoch von MFD zu starten ( sofern es sich nicht von SD starten lässt )!

1. Primo auf SD kopieren, Ordner sollte Primo heissen.
2. Im MFD Ordner Primo erstellen.

Dort folgendes reinkopieren:

sys.txt
Igo.exe,
VAUTOV5.DLL,
gpstmc.dll

Das ganze lässt sich dann von \My Flash Disk\Primo starten.

sys.txt Inhalt:

[device]
type="asus_R700"

[folders]
app="Storage Card/Primo"

[rawdisplay]
driver="gdi"

;[tmc]
;saved_config_available="1"
;saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_AMARYLLO"
;saved_config_portname="COM"
;saved_config_port="4"
;auto_tuning="1"
;saved_last_tuning_mode="1"
;saved_last_frequency="960"

; Shark Settings
; TMC geht noch nicht !

[tmc]
port="COM,5"
baud=57600
source="gnsport"

[gps]
baud="57600"
port="7"

Edit: Ein vorhandener iGo8 Ordner einer anderen Version iGo auf SD muss unbedingt umbenannt werden zb. in iGO_8 sonst startet die Soft nicht. Die scheint andere Ordner nach weiteren iGo.exe'n zu durchsuchen. Eine auf SD vorhandene iGo-Becker Truck z302 kann dort verbleiben. Das funzt dann trotzdem.

Have Fun.
Hallo Ufo habe alles so gemacht wie geschrieben hast es startet nicht ich habe leider ein becker geht es anders
bitte um hilfe von alle

saros - dann packs komplett auf die SD.

out of memory könnte auch eine falsche lizenz bedeuten.

Hallo 180er,
Ja ist 100% so,wenn ich dieses Lizenz mit reinkopiere
NavOn_Primo_EEU@09Q4_(NQ,_POI,_DA,_3DLM,_DEM,_CAR,_HNR,_JW)_
kommt sofort die Fehlermeldung "Out of Memory"
Wenn ich diese Lizenz lösche und nur die beiden anderen drinnen lasse Funktioniert es Einwandfrei.

SEC560 - primo update vom 09.06.10 haste aber drauf, oder?

die lizenzen habe ich alle bei mir drauf:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@180er
Ja Update hatte ich drauf und auch die exe Getauscht !
Leider immer der Memory Fehler.
Ist aber nicht Dramatisch mich Interessiert am meisten die LKW Lizenz wenn es diese mal gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben