Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

ich musste das mit dem mapchanger und den unterschiedlichen karten versionen testen (sonst könnt ich net ruhig schlafen ;) )

es funktioniert.

habe meine deutschland TA 2009.12 karte durch TA 2009.9 ersetzt und NQ 2009.12 durch NQ 2009.9 .. alle anderen karten sind die neusten. mapchanger funktioniert trotzdem.

also der fehler lag bei dir woanders kola. teste es mal jetzt mit den unterschiedlichen karten.

Hallo 180er;

;))))))

PS: Macht weiter so von deine gute arbeit gruss aus stuttgart

sieht ein bischen demoliert aus deine kutsche, fahren die wirklich alle so rum bei euch? :)):emoticon-0136-giggl

Nochmal eine blöde Frage. Ich habe mir jetzt die Q4 2009 Karten von TA geladen. Brauch ich da jetzt auch eine neue Basemap? Kann ich die ganz löschen und nur die Germany.fbl in den Ordner packen?

Hallo,

Normalerweise brauchst du nur die Basemap, wenn Du keine Karten hast damit Primo oder iGO8 starten kann ! Kannst sie aber auch drin lassen !

@ 180er:

Wollte Dir keine schlaflosen Nächte bereiten.

Stand der Dinge nach Neustart ist folgender:Wieder werden in der Information nur die Teleatlaskarten gezeigt.
Nach Kartenwechsel beendet sich Primo aber startet nicht automatisch neu.
Alles irgendwie :JC_hmmm:

LG

und du hast jetzt nur die karten getauscht?

jepp.Habe auch wieder dieselben Karten probiert wie vorher - nix geht.

seltsam seltsam.. dann mach mal alles rückgängig (also als es noch lief) und zur sicherheit den save ordner löschen

Also von selber nach Kartenwechsel neugestartet is Primo ja vorher auch nicht.War schon immer Handarbeit angesagt.
Habe alles rückgängig gemacht und den save ordner gelöscht.Es will nicht mehr.
Na is auch kein Beinbruch wenn es nicht läuft....aber schön wärs gewesen.

check nochmal mapchanger.ini und den vollen pfad zur exe eingeben

Hallo kola,

das gleiche Problem mit dem Mapchanger hatte ich auch.
Da gibt es einen Ordner Utility im Skin 1.3 mit den Mapchanger Dateien der funktionierte bei mir auch nicht.
Hatte das gleiche Problem, Primo wurde resetet aber startet nicht von selber und auch wurden die Karten nicht getauscht.
Und dann einen Ordner Utility im Skin 1.4 der funktionierte dann bei mir tatellos.
Habe wie gesagt den vom 1.3 durch den vom 1.4 ersetzt und dann klappte es mit den Karten, auch nimmt er verschiedene Sorten.
Aber Save Ordner löschen und nach Neustart war alles ok.

Zudem trage dies mal in der SYS.Txt ein:

[folders]
sdcardpath="Storage Card/Primo"
app="Storage Card/Primo"
has_secondary_root=0
content="\Storage Card\Primo\content"

könnte nämlich auch sein das dein Primo immer noch auf alte Daten einer iGO Version zugreift die Du noch zuzüglich auf deinem Navi hat auch dann funktioniert es nicht.

Probiere das mal aus.

Gruß
Waasol

Erst mal danke für eure Hilfe.Werde morgen weiter machen.

Waasol nur zur Sicherheit,wo hast Du Deine Dateien her?

So liebe Grüße und :emoticon-0113-sleep

Hey kola,

alles hier aus diesem Forum.
Zu Primo gibt es hier mehrere Threads die man alle lesen sollte dann kommt man schon sehr weit mit der Installation
und zu der funktionierenden Version.

Zudem gibt aber da einen Thread vom 180er dort ist alles was man braucht auf der ersten Seite des Threads.
Man muss also nicht lange suchen.

Dann einen Thread wo man sich Karten und den rest holen kann Buildings, POI, Drive Alerts und die DEM Files.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/96198

Ich denke dann hast Du eigentlich alles zusammen was benötigt wird und der Diskutionsthread hier ist doch auch ok alle helfen so gut sie können.
Besonderen Dank hat sich natürlich 180er verdient steckt sehr viel Arbeit und Freizeit hier rein.
Aber seine Tipps sind einfach Gold wert, auch die anderen seien hiermit genannt.

Aber vorsicht, nicht alles was hier geschrieben wird passt, drauf achten was für ein Navi Du hast, denn es ist etwas durcheinander was hier kommentiert wird, der eine hat ein Becker Navi der anderer nutzt ein Medion Gerät mit GoPal und wieder ein anderer nutzt ein Gerät Navigon und da gibt es dann noch diverse andere Geräte.
Dazu werden dann aber meistens andere Dateien benötigt, wenn man darauf nicht achtet kommt man ganz schnell und schön durcheinander.

Gruß
Waasol

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben