Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

genau das selbe problem der zeigt immer nur den inhalt von TA

wie heissen denn die ordner wo die karten drin sind?

und startet jetzt primo nachm mapwechsel automatisch neu oder wird nur geschlossen?

primo wird nur geschlossen
die ordner heißen
map - mit TA karten
map_nt - mit navteq
map_ot - leer

lösche mal den save ordner und versuchs nochmal bitte

immernoch...primo schließt, geht aber nicht von alleine an
immernoch das selbe problem

hatte popupblocker aktiv,jetzt müsste gehn

soll heissen, ich habe dir eine private nachricht geschickt (PN)

AW: [INFO] Kompatibilitätsliste iGO Primo

Foreverluck
Link Removed

Link Removed AW: [INFO] Kompatibilitätsliste iGO Primo
Hallo zusammen :emoticon-0125-mmm:

Gerät:
Fujitsu Siemens Pocket Loox N560
Besonderheiten: keine Probleme, komplett auf SD-Karte (TMC/TTS) OK
sys.txt für externe Bluetooth GPS & TMC Maus:
Interner GPS Empfänger funktioniert ebenfalls, COM 2 allerding ohne TMC, da diese Gerät nicht über diese Hardware verfügt!

HALLO Foreverluc. Habe selbst ein Fujitsu Siemens Loox N560
habe dein Sys. Kopiert und Eingefügt BEI MIR TUT SICH NICHTS .evtl weil ich nicht Win 5 sondern Win 6.1 habe ??? hmm Dubios:emoticon-0112-wonde

mfg

Hallo,weixi

Bin heute durch zwei Tunnel auf der A7 gefahren und es schaltet um !

Simuliere mal Aalen/Westhausen - Aalen/Oberkochen dort ist der Agnestunnel und lasse die Simulationgeschwindigkeit auf 1 !

Ich hab die Strecke jetzt mal Simuliert. Leider schaltet es beim Tunnel nicht auf Nachtansicht. Es schwenkt im Tunnel auf 2d und ganz leicht gedunkelt und wieder hell. Das wechselt sich ab bis der Tunnel aus ist. Dann gehts wieder mit 3d weiter.

weixi

AW: [INFO] Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo Trucker Neco,

ich verwende ebenfalls Win Mobile 6.1 in ENG. da ich noch keine deutsche Version finden konnte! Auch die Version 6.5 läuft problemlos, hat aber den Nachteil dass für Programme zu wenig Arbeitsspeicher ca. 25 MB (RAM) zur Verfügung steht. Mit Win Mobile 6.1 bleiben gut 35 MB (RAM) übrig und alles geht o. Probleme!

Kannst du dein Problem evtl. näher beschreiben,
was passiert beim Start der IGO.exe, bleibt Primo beim Start evtl. bereits hängen? Erscheint eine Fehlermeldung?
Wie sieht deine SD-Karte (Ordnerstruktur) aus? :JC_hmmm:

Ich verwende keine SKINS, für unsrere Auflösung noch nicht vorhanden!
In meiner Branding.zip ist nur die branding.ini vorhanden (1KB)
Data Zip mit entsprechender Auflösung 400_240
Öffne mal die DATA.ZIP und dann schaue in den Ordner ui_igo9 ob dort die Auflösung 400_240 aufgeführt ist!

Foreverluck

Hallo,@weixi

Habe das mit nochmal getestet, es schaltet auf 2D und auf den Nachtmodus !

Start : Anschlussstelle Aalen/Oberkochen

Ziel: Baiershofen/Westhausen

Guten Morgen,
ich muß leider auf das leidige Thema "GPS" zurückkommen, das sicherlich schon zigmal durchgekaut wurde.
Nach einer notwendig gewordenen Neuinstallation findet Primo im Gegensatz zu vorherigen Installation absolut kein GPS. Es wird immer nur gesucht. Den vorherigen sys-Text habe ich leider nicht mehr u. alle versuchten Änderungen im sys-Text brachten keinen Erfolg. Mein Gerät ist ein P4410. Ist nur der Eintrag im sys-Text maßgeblich für das Funktionieren von GPS?

Gruß
Fritom

JA, die richtigen GPS Einstellungen sind wichtig

glaube Du hast Port 2 aber google mal nach den Werten

Guten Morgen Fritom,

hast du in deiner >sys.txt<
einmal mit anderen Werten probiert?
Nehme doch einmal andere Ports, z.B. COM 2

Probiere mal andere Werte durch,
und setze vor die jeweiligen Zeilen im Bereich >TMC<
einfach mal ein >;< und lasse somit diese Zeilen zunächst aus bis
du einen Schritt vorangekommen bist!

So habe ich meine Probleme bislang nach und nach ausgeklammert :emoticon-0141-whew:

MfG
Foreverluck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben