Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@ Lurchimax:
Die Lösung von dir verwende ich auch (allerdings in nem anderen Board gefunden) und sie funzt einwandfrei. Nur habe ich den folgenden Teil weggelassen:
[folders]
has_secondary_root=0

PS: Habe meine komplette sys.txt mit Angabe der zu verwendenden data.zip mal im Primo-Angebotsthread gepostet (für HTC HD2 /Leo, Auflösung 800x480).
Ist übersichtlicher, wenn funktionierende sys-Einträge dort gepostet werden, anstatt hier im doch recht grossen Thread unterzugehen.

Zuletzt bearbeitet:

@js1
habe ich hier gepostet, wobei das wohl noch eine Lösung ist, die überarbeitet werden muss. Bei mir allerdings funktionierts

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=711260&postcount=1369

Danke Dir.
Also gehts, wenn man die Speicherorte der Karten, dem usw. in der sys.txt entsprechend definiert. Demzufolge hast Du dort einen Auszug aus der sys.txt von Primo und die Karten usw. sind bei Dir im alten Verzeichnis von IGO 8.
Hab ich schon mal probiert, kam aber immer Fehler beim Start und IGO fand die Karten nicht. Es ist also nur das Problem den tatsächlichen Speicherort richtig zu definieren.

@js: Du musst wahrscheinlich nur den sdcardpath anpassen, also anstatt Storage Card die Bezeichnung deiner sd-Karte Eintragen, die dein Gerät benutzt.

Du kannst auch versuchen, falls die Kartenbezichnung richtig ist, im sys-Eintrag von Lurchimax den ersten [folder] Eintrag wegzulassen, also anstatt:
[folders]
has_secondary_root=0 [folders]
sdcardpath="\Storage Card\IGO8"
maps="..\..\iGO8\content\map"
buildings="..\..\iGO8\content\building"
dem="..\..\iGO8\content\dem"
speedcam="..\..\iGO8\content\speedcam"
poi="..\..\iGO8\content\poi"
voice="..\..\iGO8\content\voice"

nur:
[folders]
speedcam="..\..\iGO8\content\speedcam"

Bei mir gingen beide Einträge zusammen auch nicht.

EDIT: Den save-Ordner hast du gelöscht nach der sys-Änderung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: js1

Mit folgenden Einträgen gings jetzt auf Anhieb und läuft Suuuuper mit beiden Versionen parallel:

[folders]
audio="..\..\iGO8\audio"
histspeed="..\..\iGO8\content\histspeed"

:hell

Danke Euch !!!!!

Ich hab noch ne kleine Änderung vorgenommen.
- die speedcam muß in jeder IGO Version separat sein

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ist das eigentlich normal das beim navigieren im 3D Modus nur ein kleiner Punkt (anstelle des Autos) und ein Pfeil dargestellt wird?
Gruss
hagis

Zuletzt bearbeitet:

autos die du auswählen kannst gibts im menü. der kleine punkt ist deine GPS-position.

autos die du auswählen kannst gibts im menü. der kleine punkt ist deine GPS-position.
Kann auch an der Branding liegen.
Ich habe z.B. GJ-Skin 1.5 und wenn ich die Branding von GJ nehme die bei der 1.5 jetzt aktuell auf der Seite von GJ mit dabei ist, dann erscheint zwar das Auto noch, aber ebenfalls dieser komische Punkt.
Nehme ich die Branding von GJ die zuvor dort angeboten wurde (zusammen mit GJ-Skin 1.4), dann ist alles ok.

ich weiss hab ja auch den krankenwagen ausgewählt, aber er wird nicht angezeigt ausser eben dieser gps punkt und der pfeil. im 2D Modus funktioniert es.
muss ich da irgenwo etwas ändern?
gruss hagis

Hallo Black-Edison,

Ich bin ein kleines Stück weiter. Ich habe festgestellt, dass Primo nach einer "cab-Installation" in Programm Files, tadellos läuft. Leider wird der Inhalt von Programm Files beim Reset ja gelöscht. Alle Versuche das so installierte Primo in die MFD oder auf die SD zu kopieren und zu starten scheitern wie bisher auch. Ich habe zu wenig Ahnung von Win CE und ob es eine Möglichkeit gibt es zu überlisten.

vG Dieddl

P5430, MD97290, WCE5

hagis, schauste bitte was js1 geschrieben hat.

auto erschein bei mir gar nicht.
habe vom 180er den gurjonskin1.5 und das language pack1.5 installiert.
und wie kann ich das nun ändern?
gruss
hagis

hagis, welche branding.zip hast du bei dir?

...habe Morgen eine Fahrt zum Airport Düsseldorf.
Werde anschließen Berichten wie Primo sich verhalten hat.

Die Fahrt mit Primo war ein voller Erfolg.
Nur die Ansage von Blitzern ist in Englisch.

Hier ein paar Bilder:
Bild 1 = Blitzer | Bild 2 = Autobahnausfahrt
Bild 3 = Im Tunnel (Kein GPS verfügbar| Bild 4 = Bilitzer vor dem Tunnel

180er, woran erkenne ich welche branding.zip ich habe?
gruss

hagis, das solltest du wissen ;)

wie gross is denn deine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben