Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

das kann ich auch einfach so sagen,einfach mal in der lang.zip den bereich

TMCLIC~No License="Keine Lizenz"
TMCLIC~Paid="Kostenpflichtig"
in
TMCLIC~No License="Lizenz verfügbar"
TMCLIC~Paid="Kostenpflichtig"= und das weg

Ergebnis ein Fake :emoticon-0125-mmm:

lol.. zeige mir eine TMC PRO meldung auf deinem bildschirm ausser die, die man überall reinbekommt.

@180er

ich bin mir ziemlich sicher dass du recht hast, allein es wäre nett gewesen, wenn du mir meine Frage beanwortet hättest, warum du dir so sicher bist. Den Meldungen sieht man es ja nicht unbedingt an ob TMC oder TMCPro.

@boykott
Du bekommst Meldungen, die wahrscheinlich Normal TMC sind. Sei aber mal zurückgestellt. Entscheidend ist so bald die 107,7 erscheint kommen keine neuen Meldungen mehr herein, du siehst zwar noch die Alten und denkst deshalb TMC funktioniert. Schalte mal nach Erscheinen von 107,7 den Verkehrsfunkempfänger unter "Mehr" kurz ein und aus, dann siehst du keine Meldungen mehr und TMC ist tot.

Was ich damit sagen will, auch wenn es TMCPro Meldungen wäre, sie kommen nur kurz herein und somit ist dies keine Lösung.

Hallo,

Nur mal ein Hinweis, in Frankreich oder GB (=England)

Da wird nicht unterschieden zwischen TMC oder TMC Pro, da gibt es nur einen kostenplichtigen Anbieter d.h. Pay TMC

Mal etwas Anderes manchmal beim Beenden von Primo macht mein Gerät einen Softreset. Any ideas?

lurchi, die lizenz ist nicht verfügbar. noch nichtmal bei naviextras.
und die ist auch nicht in ungarn zu bekommen.

lizenz format hat sich geändert, das weisste ja selbst. nichts lic mehr, sondern lyc.

die demo data.zip für andere auslösungen ausser 480x272 zeigt gerne solche falschen angaben.

wenn wir SOWAS haben, dann können wir von tmc pro und anderen spielereien reden:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Pagefox, jetzt ja ;)

schaut gut aus

...habe Morgen eine Fahrt zum Airport Düsseldorf.
Werde anschließen Berichten wie Primo sich verhalten hat.

Hier aber noch was!
Was ist "UiLabs" ?
Leider alles in Englisch :-(
Vieleicht kann mir das jemand mal übersetzen?

Hier ein paar Screens

hast die lang_german von mir drin?

kann es sein das primo mich lieber einpaar km länger fahren lässt anstatt zu sagen, bitte wenden???? oder gibts dafür eine einstellungsmöglichkeit???

@ hermes120468, darum habe ich ja geschrieben das das dann ein Fake ist!

Pagefox, z.B. in meinem DL thread

playa2g, die routenführung ist anders als z.B. bei igo. es werden aber bestimmt einige einstellungen dazu kommen. abwarten.

-----------------

neues farbschema für primo: Link veralten (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben