Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

hallo
wo muss im 1.4 gurjon der bluetooth ordner hin?
danke

@Pagefox, in meinem sd ready thread gibts eine data.zip für deine auflösung. drunter die sys.txt einräge die du vornehmen musst.

@xpperson - glaube in den primo root ordner. aber gehen tut da ex nichts ausser dem button

@firehunt - glaube beim 21xx muss ein teil der daten auf "my flash disk".. schaue ob du das navi über USB mitm rechner verbinden kannst.

@Pagefox, in meinem sd ready thread gibts eine data.zip für deine auflösung. drunter die sys.txt einräge die du vornehmen musst.

Welchen Thread meinst Du?
Das Problem scheint zu sein, das im Gerät die Option besteht Navigon zu starten, denn wenn ich die SD einlege, bekomme ich die Meldung "Legen Sie bitte die Karte ein"

So hab es hin bekommen mit der branding-datei. Die Icon´s die ich habe werden alle Angezeigt, dort wo das normale Kategorie Icon angezeigt wird, habe ich noch keine passenden Icons. Wer noch irgendwo Icon´s haben will, dann lasst sie mir irgendwie zu kommen und ich Bau sie dann mit ein.

Für Auflösung 320x240, 480x272, 800x480

Neueste branding.zip ist immer hier zu finden. Software Angebot iGO PRIMO - Digital Eliteboard

Viel Spaß damit, Spawn

Zuletzt bearbeitet:

du brauchst ein startmenü für die kiste.

oder schau mal wie die exe datei auf der originalen SD heisst (autorunCE.exe oder so) und benenne dein primo einfach genauso um. nun obs auch funktioniert.. k.A

dl thread data.zip: Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - Software Angebot iGO PRIMO

Ein Startmenü von rocketchef habe ich mir ja auf die SD kopiert.
Auch wenn ich das Navi starte, kommt der Bildschirm von Navigon

ja, so ohne weiteres läuft das startmenü auch nicht.

du musst dein navi dazu bringen das startmenü zu starten. da fragste aber am besten navigon user was du machen musst.

Hallo

Habe alle Seiten gelesen. Primo läuft auch sehr Sabil und Flott, aber leider bekommen ich das Realview nicht ans laufen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Hast Du auch das JunctionView Aktiviert !

In den Einstellungen -> Karteinstellungen -> Kreuzungsübersicht auf ein !

Welche Auflösung hat Dein Gerät !

Hallo

Wie gesagt habe mir die mühe gemacht und alles durschgelesen, auch alles Aktiviert.

Laut Forum hier läuft es ja und auch mit dem Gurjon Skin. Aber wohl leider bei mir nicht. Bekomme immer nur diese Fahrpfeile bez. den Fahrspur Assistenten angezeigt.

Auflösung von meinem Gerät ist 480x272

Habe ein JAY-tech NAV 5001 mit Windows Embedded CE 6.0 Core

mfg

fireball, hast du gelesen was ich geschrieben habe?

fireball

Wenn Du alles richtig gemacht hast dann siht es so aus : Link veralten (gelöscht)

dopeman, haben die navon geräte bei euch im mediamarkt bzw saturn beide lizenzen drauf, sprich west & east EU?

So hab es hin bekommen mit der branding-datei. Die Icon´s die ich habe werden alle Angezeigt, dort wo das normale Kategorie Icon angezeigt wird, habe ich noch keine passenden Icons. Wer noch irgendwo Icon´s haben will, dann lasst sie mir irgendwie zu kommen und ich Bau sie dann mit ein.

Für Auflösung 320x240, 480x272, 800x480

Link veralten (gelöscht)

Viel Spaß damit, Spawn

Erstmal Danke für deine Mühe!

Ich habe Deine branding.zip gegen meine ausgetauscht, allerdings bekomme ich jetzt immer Fehlermeldungen. Wenn ich jetzt das Programm starte kommt folgende Meldung: " Faild to open file: poi_brand.spr exiting application".

Woran liegt das? Muß ich noch irgendwas ersetze oder verändern? Ich nutze das ganze auf meinem HTC HD2.
Mit raucht echt der Kopf, habe die ganzen 123 gelesen, aber iwie bin ich dabei noch verwirrter geworden ;)

Gruß

Riskbreaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben