Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

also ich muss echt sagen wenn man sich so die letzten beiträge durchliest

frage ich mich warum wollt ihr eigendlich primo bei euch nutzen wenn hier viele zu faul sind richtig zu lesen

ich habs mir einmal durchgelesen und bum es hat inerhalb von wenigen minuten geklappt und es funktioniert alles

also erst lesen (richtig lesen ) dann nachdenken dann fragen stellen

Dann gratuliere ich Dir ernsthaft :emoticon-0139-bow:

Aber es gibt auch Leute wie mich die können nicht 50 Seiten durchackern und dann die darin befindlichen Änderungen und Bemerkungen gleichermaßen nachvollziehen.
Ich ARBEITE noch Hauptberuflich und mache dies aus Gaudi nebenbei!
Es gibit ja nicht nur 1 Anleitung und Meinung nach der man vorgehen kann, sondern verschiedene.
Nach Deiner Denke würden wir nur 1 Thread mit 1 Post benötigen und es würde sofort funzen.
Bei mit war es eben NUR die falsche Baut :emoticon-0174-bandi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also ich muss echt sagen wenn man sich so die letzten beiträge durchliest

frage ich mich warum wollt ihr eigendlich primo bei euch nutzen wenn hier viele zu faul sind richtig zu lesen

ich habs mir einmal durchgelesen und bum es hat inerhalb von wenigen minuten geklappt und es funktioniert alles

also erst lesen (richtig lesen ) dann nachdenken dann fragen stellen

Hallo du Held,
stimme Nav2010 zu :drinks:
und bei dir geht alles, dies kann nicht sein es gibt noch ein paar Sachen die nicht funktionieren; schon gelesen:emoticon-0126-nerd:

erst denken dann schreiben!

wobei, bei allem Respekt, der Trend bei einigen schon in Richtung "mal schnell fragen ist einfacher als lesen" geht...:declare:

Ihr seid hier mir doch alles so Helden. Ich stimme twingi1 zu 100 % zu.

Nur wenn jemand keine Lust hat zu lesen ( Die Ausrede "Ich arbeite hauptberuflich ja auch noch" ist ja wohl ein Witz. ) oder sich mit den grundsätzlichen Dingen wie Port und Baud-Rate seines eigenen Navis nicht auskennt ( Derjenige sollte erst recht lesen. Solche Dinge hat man innerhalb von Sekunden mit Google gefunden) , der sollte von Änderungen an seinem Navi die Finger lassen. Es gibt schon genügend Leute, die haben sich aus Unwissenheit ihr Navi zerschossen und sind dann am lautesten am rumjammern.

Ja ja was für ein start ins neue WE :-)

Bin mit der Primo Version von 180 ans eonon gegangen um zu sehen wie es läuft , doch
er startet nicht mal die exe es steht nur da Fail not load Navigation Appli......
woran kann das liegen gebe über touch direkt die exe vor zum laden .

Ihr seid hier mir doch alles so Helden. Ich stimme twingi1 zu 100 % zu.

Nur wenn jemand keine Lust hat zu lesen ( Die Ausrede "Ich arbeite hauptberuflich ja auch noch" ist ja wohl ein Witz. ) oder sich mit den grundsätzlichen Dingen wie Port und Baud-Rate seines eigenen Navis nicht auskennt ( Derjenige sollte erst recht lesen. Solche Dinge hat man innerhalb von Sekunden mit Google gefunden) , der sollte von Änderungen an seinem Navi die Finger lassen. Es gibt schon genügend Leute, die haben sich aus Unwissenheit ihr Navi zerschossen und sind dann am lautesten am rumjammern.

Na dann verate mir mal warum das IGO8 mit Port 2 arbeitet und das Primo jetzt mit Port 7. Alles beim selben Gerät? Und ich gleich hätte drauf kommen sollen!

Übrigens bin ich Fachmann im Dreambox-Bereich. Da möchte ich mal sehen das Du Dir 1 Thread duchliest und dann auf anhieb die Box zum laufen bekommst.
Warum gibt es denn Themen über Themen und Tests über Tests??

Mach doch DU 1 richtige Anleitung mit aktuellen LINKS und ich lerne gerne daraus. :emoticon-0175-drunk

@ nav2010

ist nun mal so es gibt ein paar die sich aufregen weil sie Betriebsblind sind
ich bin seid dem ersten thread hier drin und es ist echt verwirrend , doch die Beleidigungen müssen nicht sein . Also genießt die Sonne alles wird gut , sind
doch nur 1sen und 0en :-)

@fernetbranca

Moin trinkst du das Zeug etwa ?? :-)

es ist ein eonon 1025 7" mit 480x234 die Auflösung gibts noch nicht
wollte jedoch mit anderer Auflösung 480x272 wenigstens zum laufen bringen
die sys und data.zip sind geändert doch geht nicht
am Anfang startete die exe und ich konte die Sprache wählen bis er sich aufhang und
die maps nicht fand
nun ja is nicht so einfach

@ nav2010

ist nun mal so es gibt ein paar die sich aufregen weil sie Betriebsblind sind
ich bin seid dem ersten thread hier drin und es ist echt verwirrend , doch die Beleidigungen müssen nicht sein . Also genießt die Sonne alles wird gut , sind
doch nur 1sen und 0en :-)

Wo sollte denn ICH jemanden beleidigt haben?

Wenn Du alles liest dann müsstest Du doch gelesen haben das ich angeblich zu faul wäre um richtig zu lesen :emoticon-0112-wonde :emoticon-0125-mmm:
Aber meinen Beitrag wo ich es gestern sofort hinbekommen habe haben wohl einige überlesen :emoticon-0113-sleep

@na2010

nicht du beleidigst sondern einige übereifrigen hier , hat nun mal nicht jeder die
möglichkeiten wie einige hier oder nen Plan und doch versucht man mitzuwirken
das vergessen halt einige immer wieder

Hier mal was für alle Navigon 2100 -2110max nutzer ( aus einem anderen BOARD von User " ")

[device]
type="navon_N260" (n260 weil in data.zip vorhanden)

[folders]
app="Storage Card\Primo"
content="Storage Card\Primo\content"
map="Storage Card\Primo\content\map"
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"
kmlroute="userdata\route" ;"content\userdata\route"

[interface]
show_exit=1
extra_settings=1
resolution_dir="480_272"
vga=0

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=480
screen_y=272
stretch=1

[gps]
port="7"
baud="57600"

[debug]
skip_eula=1

[sound]
ding=0

[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=115200
gps_source=1

also von sd karte hab ich es nicht zum laufen bekommen
aber über my flash disk
als erstes den ordner save löschen dann crash.txt löschen

man erstelle einen leeren ordner "primo" in my flash disk und kopiere nur diese dateien hinein alles andere wie karten poi usw bleibt auf der sd

gpstmc.dll
gpstmc.pil
igo.exe
sys.txt (die schon geänderte von der sd card)
vautov5.dll

nun sendet man die igo.exe aus my flash disk\primo\igo.exe als verknüpfung auf den desktop

auf der sd card mit updateme.exe und nfrun. starten
dann auf dem freigelegten desktop igo.exe (verknüpfung zu my flash disk) ausführen (man könnte in nfrun auch die igo.exe vom desktop verknüpfen)

Nur mal so weil durch zufall gesehen und evtl. hilft es ja ?!

MfG

Das hört sich gut an, nur weiss ich leider nicht wie ich das mache da ich bis jetzt alles von meinem menü aus starte und nicht weiss wie ich was in my flash disk kopiere, wenn mir jemand sagt wie es geht per pn wegen mir wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na dann verate mir mal warum das IGO8 mit Port 2 arbeitet und das Primo jetzt mit Port 7. Alles beim selben Gerät? Und ich gleich hätte drauf kommen sollen!

Alles klar :emoticon-0136-giggl

Übrigens bin ich Fachmann im Dreambox-Bereich. Da möchte ich mal sehen das Du Dir 1 Thread duchliest und dann auf anhieb die Box zum laufen bekommst.

looool Fachman !! Ganz Wichtig ! looool

Und ja das sage ich Dir auch mein lieber, vorher lesen und dann gieb ma her deine olle Box da, da lach ich drüber !! Ich habe nur durch lesen (bin selbständig im Baugewerbe, hab Beruflich nix mit PC´s am Hut) mein Navi getunt, Auf Windows Mobile PDA WM 6.5.5 geflasht,Sony Ericsson Handy´s gemoddet, iPhone 3GS Jailbreaked etc.. will damit sagen, LESEN LESEN LESEN und zwar vorher und dann kann "Mann" ALLES !!!

Das hast Du aber nicht getan und so musst Du als Fachman halt damit leben :D

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben