Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

@ twingi1

das ist die sys.txt:

type="asus_R700"
[interface]
show_exit=1
resolution_dir="480_272"
[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272
[tts]
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
skip_exit_numbers=0
[msnd]
msnd.start=0
[keyboard]
panel_alpha="German (Qwertz)"
panel_numeric="Numbers"
[local]
timeformat="0"

[debug]
skip_eula=1
enable_roadshadow=1
bluetooth_available=0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

type="asus.. löschen
ersetz mal bei raw display 272 in 234

kann aber sein das es dann einbischenverschoben ist must mal schauen

ricksen, es geht net mit deiner auflösung 480x234.. also was vernünftiges kaufen oder warten ;)

So jetzt hab auch geschaft das mein Medion P4425 die Daten von SD Karte holt hurraaaa.

Hier die Anleitung:

In MyFlash ein Ordner erstellen Primo und folgendes
sys.tx
igo.exe
gpstmc.dll
gpstmc.pil
vautov5.dll
darein hauen und hier die sys.txt
Code:
[device]
type="MEDION_P4425"

[folders]
app="\Storage Card\Primo"
[rawdisplay]
driver="gdi"

[gps]
port=2
baud=57600
set_messages="0"

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"
In SD Karte dann Primo Ordner erstellen und folgendes reinhauen:
CONTENT
LICENSE
BRANDING.ZIP
DATA.ZIP

das wars und freuen es läuft so geil das ding viel besser und flüssiger als original GoPal

Wünsche euch viel Spaß bei Navigieren und gute Fahrt.

MfG Gonipower

EDIT: Als hinweis ich nutze den iNAVI v3 Menü von User Bo Dennwelle und danke Ihn dafür für das super Menü

-------------------------------------------------------------------------
Super klasse Arbeit. Funktioniert super.
Habe noch eine Frage: Wollte eine Routensimulation machen, habe aber nichts gefunden.
Gibt es keine Simulation mehr?

Gruß benco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ricksen, es geht net mit deiner auflösung 480x234.. also was vernünftiges kaufen oder warten ;)

warum soll es nicht gehen bei meinem ist auch die auflösung von 320_234 und es geht und gibt es nicht

benco gibst die route ein dann lässt sie berechnen dann auf meine route ->mehr->runterscrollen bis navigation simulieren kommt

@ Gunipower
habe deinen Rat befolgt und meine Sys.txt geändert und die Daten wie beschrieben verteilt. Jetzt läuft es stabil und hängt sich nicht mehr auf. Realview und Schilder werden aber nicht angezeigt. Habe den Haken gesetzt und wieder rausgenommen, die Karten von NTQ Q4 auf TA gewechselt aber egal was ich mache ändert das nichts. Welche Primodaten hast du den auf dein P4425 geschmissen. Gleich die ersten und die von nem anderen Post?
Habe selber ein P4425 aber leider nicht den selben Erfolg :(

hallo freunde,
twingi1 nein ich formatiere meine sd karte nicht..das dauert mir zu lange..hab auf der sd karte igo8,miomap,MN7.4.3,drive,Ndrive,igo amigo,gopal 5.0,becker,tomtom 7.9 und igo primo habe..wenn ich das formatiere und alles nochmal auf die sd karte..dann kann ich erst ma einkaufen gehen und vll ist es dann fertig bis ich wieder da bin..nur zu info ist eine 16GB sd karte..

bomerrang, bei dir fehlt der eintrag

Code:
[folders]
app="Storage Card/Primo"
has_secondary_root=0

wenn die karte bei dir anders heisst, musst du "Storage Card" natürlich ändern. das ihr gleich alles formatieren wollt ohne vorher alles zu überprüfen.....

@boomerang

Igo8, Igo Amigo und Becker ( sicher auch ein Igo-Clone) zusammen mit dem Primo auf einer SD

Genau das wird sicher dein Problem sein, weil Primo auf die andere Igo Sache zugreift

Aber aufgeben muß man deshalb nicht.

IMG Removed

Habe auch alles zusammen auf einer SD-Karte. Die Lösung , das Igo und Primo sich nicht ins Gehege kommen, habe ich hier auch schon gelesen. Ich habe aber nicht die Motivation für dich nochmals alles durchzublättern.

@180er.

Genau was wars *g* Das kommt davon, wenn man zu langsam schreibt, weil man nebenher zuviel andere Sacehn macht.

hallo freunde,
180er ich werde das jetzt auch in sys.txt hinzufügen..und da jetzt auch igo8 in my flash disk ist wird wohl igo primo nicht mehr auf igo8/content zugreifen können..und aber erst werd ich die sd karte mal wieder formatieren dann alles wieder drauf..ich hab eben in eine andere forum gelesen das device nng datei gelöscht werden muss..ich weiss zwar nicht was das für eine wirkung hat..hab auch gemacht..und jetzt erst ma heisst es probieren und gucken..danke für eure nützlichen tipps und hilfe..
mfg

@boomerang

Igo8, Igo Amigo und Becker ( sicher auch ein Igo-Clone) zusammen mit dem Primo auf einer SD

Genau das wird sicher dein Problem sein, weil Primo auf die andere Igo Sache zugreift

Aber aufgeben muß man deshalb nicht.

IMG Removed

Habe auch alles zusammen auf einer SD-Karte. Die Lösung , das Igo und Primo sich nicht ins Gehege kommen, habe ich hier auch schon gelesen. Ich habe aber nicht die Motivation für dich nochmals alles durchzublättern.

@180er.

Genau was wars *g* Das kommt davon, wenn man zu langsam schreibt, weil man nebenher zuviel andere Sacehn macht.

hallo.
genau so ein display könnte ich gut gebrauchen..weil ich nur 6 davon über display starten kann und denn rest iexplorer/storagecard starten muss.
wo hast du das her?
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben