Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iGO primo Das neue von NavNGo ...

beide in den Hauptordner dort wo sie beim 8.3 auch sind

Das schlimme ist das dann die Leute wie Bo Dennwelle nicht mal ne Zusammenfassung für uns Laien machen kann , immer nur meckern , ne . Es wäre also sehr lieb wenn das jemand hin bekommt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

ich lad gerade mein backup von der sd-karte hoch, aber der scheiss rapiduploader zeigt mir nichts an.
gruss

Hallo,

Habe mal die Licensen in die Database hochgeladen ! Hoffe es hilft !

In dem .ordner stehen zwei Licensen ,ich kann es nicht testen, da mein Navi die Auflösung nicht unterstützt !

Link ist nicht mehr aktiv.

@all

Behaltet mal alle hier die Ruhe und bleibt höflich, Angiften hilft hier nicht weiter !:emoticon-0125-mmm:

Zuletzt bearbeitet:

diesmal hast du es doppelt gemoppelt :dance3:
wie hast geschrieben unnötig :emoticon-0125-mmm:

Programm stützt ab

Ich habe Primo auf einem T 7000 mit Navteq-Karten installiert. Sogar TMCpro
funktioniert. Nun habe ich folgendes Problem: Während der Navigation stürzt das Navi ab. Ich kann zwar den Schieberegler für den Programmspeicher verstellen, aber er bleibt nicht in dieser Position. Kann vielleicht jemand helfen?

@hermes. Lizenzdateien funzen nicht.

Haben beide die Endung lic, Primo benötigt aber lyc. Um nur umbenennen auf lyc verursacht "out of Memery" beim start

@knäckebrot.

Mich würde mal interessieren, wie du TMC-Pro ohne die entsprechende Lizenz empfangen kannst. Im Programm steht bei mir auch TMC-Pro, aber es sind alles nur einfache TMC-Meldungen

Hi Leut,

bin neu und fleisig am lesen :emoticon-0141-whew:
Bis Samstag bekomme ich mein neues Navi > NavGear GT 505
Eine 8 GB-Karte liegt bereit.
Danach möchte ich gleich das PRIMO aufspielen und testen :dance3:

Welcher ist der aktuelle LINK fürs Primo?
Kann ich dann meine Maps Ost & Westeuropa einfach umkopieren?
Muss ich die . exe ändern?

Da ohne Antwort habe ich mir das PRIMO vom Beitrag 55 geladen ??
dann den sys.txt von Beitrag 73 ??
Jetzt auch die eingestellten Licensen

was ist sonst zu beachten denn Anleitung existier scheinbar nicht? :JC_hmmm:

denke daran das du die sys auf dein Gerät einstellen mußt .

@knäckebrot.

Mich würde mal interessieren, wie du TMC-Pro ohne die entsprechende Lizenz empfangen kannst. Im Programm steht bei mir auch TMC-Pro, aber es sind alles nur einfache TMC-Meldungen

@ WDJJE :emoticon-0112-wonde

Aber FFN ist ganz klar Premium TMC oder sehe ich das falsch ?
Ist bei GoPal jedenfalls 100% so !

MfG

hallo freunde,
testfahrten seit gestern sind echt von feinsten..wegen tts stimmen..ich habe das zwar schonmal geschrieben aber sage nochmal..einfach die tts stimmen ordner von igo8 auf igo primo/content kopiert..und funktioniert einwandfrei..ich habe diese tts_nua 5 nicht instaliert oder irgendwo kopiert..das hab ich nicht ma in meine sd karte..
mfg

hallo,
ist das nicht 5" gerät? wenn ja dann würde das nicht gehen..denn das ist nur für 480_272 auflösung.aber probieren kannst du mal
mfg

Kannst du nicht mal alles zusammen packen und hochladen ???
:JC_hmmm:

Da ohne Antwort habe ich mir das PRIMO vom Beitrag 55 geladen ??
dann den sys.txt von Beitrag 73 ??
Jetzt auch die eingestellten Licensen

was ist sonst zu beachten denn Anleitung existier scheinbar nicht? :JC_hmmm:

hallo nimm den link denn ich gegeben habe gestern..das ist diese funtionierende version..
mfg

Kannst du nicht mal alles zusammen packen und hochladen ???
:JC_hmmm:

hallo, ich würde das liebend gerne machen..aber ich habe kein rapidshare..wenn jemand ein link kennt wo ich kostenlos hochladen kann mach ich gerne..
mfg

@OpelFreakV6

FFN-OL auf 102,3 ist natürlich TMC-Pro ? Was soll die Frage. Es ist nur die Frage, ob der Sender auch mit Navteq Q4 empfangen werden kann. Und nur diese Karten sind wichtig.
Weil alle anderen das Junction-View nicht drinne haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben