Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Klar das 8.3 läuft auch super nur beim neuen hauts nicht hin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alter !

In deinem log steht -

(function names unknown - map file \Storage Card\Primo\iGO.map not found):

Das heisst auf DEUTSCH (hoffe Du verstehst diese Sprache) Karte NICHT gefunden !!!

1.SD formatieren
2.Primo inkl.Navteq Map neu auf die SD kopieren - FERTIG !!

Bitte versuche es bevor Du hier wieder sinnlose postings hinterlässt!!

MfG

MAN MAN MAN

AUGEN AUF UND LESEN !!! Die KARTE wurde NICHT gefunden - GANZ EINFACH !!!!!!!!!!!!!

Das schei.. Problem hatten wir doch nun schon oft genug, einfach LESEN !! Das kann doch echt nicht so schwer sein !!!???

MfG

Ich kann lesen , ich fragte ob er was mit anfangen kann . Ich habe alle Karten da und sie sind da wo sie hin gehören . Also für kompetente
Aussagen wäre ich sehr dankbar .

MAN MAN MAN

AUGEN AUF UND LESEN !!! Die KARTE wurde NICHT gefunden

hast du ja vorher schon mal gesagt. wo liest du das den raus. und warum kann mein MD P4425 dann die Karte nicht lesen und mein Xroad hat damit kein Problem?
Wäre froh wenn du nicht nur sagst wie klar alles ist, sondern wie man das problem löst. scheint ja nicht jeder so pfiffig zu sein wie du

so sehe ich das auch Danke

vielen dank
aber die Lösung...? Formatiert habe ich schon ohne erfolg. und ich bin ja nicht der einzige der das problem hat.

hab ich gemacht, kommt immer eine fehlermeldung.
kann nicht mal einer die tts_nua_v5 hochladen?
danke!
gruss
hagis

hier sind sie drin auch wenn es gleich wieder mecker gibt weil ich nicht weiß wie ich den Spoiler hin bekomme also im voraus Danke :emoticon-0141-whew:

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leut,

bin neu und fleisig am lesen :emoticon-0141-whew:
Bis Samstag bekomme ich mein neues Navi > NavGear GT 505
Eine 8 GB-Karte liegt bereit.
Danach möchte ich gleich das PRIMO aufspielen und testen :dance3:

Welcher ist der aktuelle LINK fürs Primo?
Kann ich dann meine Maps Ost & Westeuropa einfach umkopieren?
Muss ich die . exe ändern?

@ Nav2010

Mein beileid ! Sag mal informiert Ihr euch alle nicht vor dem kauf ?

Wie kann man nur solch ein Gerät kaufen :JC_hmmm:

Das ganze I-Net ist voll mit negativen Postings zu den PEARL Krachern ...

Schreib dir TMC schonmal direkt von der Backe, das funzt auf dem Gerät nur mit der Original SW !

MfG

warum bist du nur so angespannt Bo Dennwelle :emoticon-0175-drunk

hier sind sie drin auch wenn es gleich wieder mecker gibt weil ich nicht weiß wie ich den Spoiler hin bekomme also im voraus Danke :emoticon-0141-whew:

Link veralten (gelöscht)
ricksen666
ich danke dir, werd es jetzt runterladen.
um den spoiler zu aktivieren musst im editor das zeichen links neben der schere anklicken und deinen text dazwischen eingeben.
gruss
hagis

hallo,
auf meinem Clarion Map 780 funktioniert es jetzt. TMC geht, Pro ist kostenpflichtig. LKW Profil kann ich auswählen und er fragt mich ob Pause machen will, scheint also auch zu gehen. TTS Stimme konnte ich auswählen, werde jetzt wohl mal nee Testfahrt machen müssen. @nav2010, noch muß man alles zusammensuchen, warte einfach bis jemand eine Komplette Version hochgeladen hat.

Zuletzt bearbeitet:

@ Nav2010

Mein beileid ! Sag mal informiert Ihr euch alle nicht vor dem kauf ?

Wie kann man nur solch ein Gerät kaufen :JC_hmmm:

Das ganze I-Net ist voll mit negativen Postings zu den PEARL Krachern ...

Schreib dir TMC schonmal direkt von der Backe, das funzt auf dem Gerät nur mit der Original SW !

MfG

Ist es denn wirklich sooo schlimm? :emoticon-0124-worri
Man sucht ja meist erst wenn etwas nicht geht .....
Aber welches ist denn schon nur positiv? Ist wie bei den Autos. Wenn es das Besondere gäbe dann gäbe es nur 1 Modell.
Na ja mal sehen und hoffen

hallo,
auf meinem Clarion Map 780 funktioniert es jetzt. TMC geht, Pro ist kostenpflichtig. LKW Profil kann ich auswählen und er fragt mich ob Pause machen will, scheint also auch zu gehen. TTS Stimme konnte ich auswählen, werde jetzt wohl mal nee Testfahrt machen müssen.

wo hast du denn die tts dateien hinkopiert?
gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben