Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Hallo skdhufi,
ich würde dir dringend raten, dich mit solchen "Kraftausdrücken" zurückzuhalten!
Bedenke bitte, dass hier lauter freiwillige Helfer sitzen, die in ihrer Freizeit es auf sich nehmen, anderen Usern zu helfen.
Die Bereitschaft zu helfen, geht aber sicher gegen Null, wenn ein gewisses Niveau unterschritten wird.
Gruß Arto

Hallo,
eine Frage zur Data.zip von Primo. Habe mich heute mal bei gemacht und habe alle Files die ich für meine Auflösung nicht brauche rausgelöscht. Ebenso alle .ini Dateien. Die Data.zip ist nun von 46,1 MB auf 8,89 MB geschrumpft. Navi läuft problemlos so.
Meine Frage ist ob das was für für den Speicher gebracht hat, also ob ich jetzt mehr für das laufende Primo zur Verfügung habe oder lädt sich Primo sowieso nur die Dateien die es auf dem Gerät braucht aus der Data.zip und der Speicherverbrauch ist derselbe.

Bin mal gespannt.

Gruß Februar

Eigentlich lädt sich das Programm nur die Daten die er für die benötigte Auflösung, usw. braucht. Wenn Du z.B eine kleine Speicherkarte hast und da jeden "Platz" für Karten, oder ähnlichem brauchst, dann hats was gebracht ;)

Hallo,
nee, leider nicht, hab alles auf einer 8 GB SD und da ist genug Platz. Also war die Aktion umsonst.

Danke Februar

Hallo ich habe das Primo 1.1 auf einem Bemi-Nav S900 installiert. Funktioniert soweit einwandfrei, wenn man davon absieht dass kein GPS gefunden wird.
Was soll ich in die Sys.txt. eintragen bei Port und Baudrate? Momentan ist
Port=2 ; Baudrate=4800 drin.Hoffe es kann mir jemand helfen weil die Original SD defekt ist.
Grüße
Horsti 120

Zuletzt bearbeitet:

@ Horsti 120

Hab mal diesen sys.txt-Eintrag in irgendeinem IGO-Forum gefunden:

wenn die GPS-Daten eines Gerätes nicht bekannt sind:

[device]
type="asus_R700"

…und Primo sucht sich die Einstellungen selbst!

Hab´s nie ausprobiert und kann deshalb auch nicht sagen, ob´s funktioniert! :JC_hmmm:
Aber einen Versuch ist es ja wert! :ja

Viel Glück!

Gruß an alle! :360:

Helmut

Es reicht eigentlich "Port=" und "Baud=" zu löschen. Dann sucht Primo die Einstellungen von selbst (zumindestens bei mir).

...scheint mir besser zu sein, als eine die Configuration einer Hardware zu laden, die der eigenen nicht entspricht.

habe die sys.txt von dem igo das vorher drauf war installiert; port=1 und Baud=4800 funktioniert wunderbar!

Danke an alle die mir hilfestellung geleistet haben.

Hi

bei meinem Eonon 1025 erhalte ich beim starten den Fehler global_cfg not found igo primo 1.2

diese zip befindet sich jedoch im content ordner

[folders]
app="\Storage Card\Primo"
content="Storage Card\Primo\content"
map="Storage Card\Primo\content\map"
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\poi"
kmlroute="userdata\route" ;"content\userdata\route"
has_secondary_root=0

Hallo,füge mal diesen Eintrag noch hinzu:
[folders]
app="\Storage Card\Primo"
Primo/content/global_cfg/global_cfg.zip

Zuletzt bearbeitet:

ohne = ?

wie soll der eintrag dann aussehen,bitte ergänze doch die folders

Habe diesen Eintrag in der sys.Funktioniert.
[folders]
app="\SDMMC\Primo"
Primo/content/global_cfg/global_cfg.zip

map="SDMMC\Primo\content\map"
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\poi"
kmlroute="userdata\route" ;"content\userdata\route"
has_secondary_root=0

Musst eben noch umschreiben auf Storage Card.Probiere es mal aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben