Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Probiere es mal mit "Nur wichtige Meldungen anzeigen"

Hallo zusammen,
hätte mal eine Frage.....
Habe auf meinem Blaupunkt Travelpilot 500 iGO Primo 1.2 installiert. Habe auch die 3D Karten installiert und im Menü auf 3D eingestellt. Leider bekomme ich nie solche Ansichten wie hier auf Seite 1 im 3. Beitrag. Sollten solche Ansichten dann immer vorhanden sein oder nur zu bestimmten Zeitpunkten?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus
Gruß
williwumm

Hi,
habe eine Fragen zu Primo bei der ich nicht weiterkomme:

1. Die Automatische Speicherung von der gefahren Strecke beginnt alle 30 Minuten neu, oder wenn sich die Route ändert, oder wenn man länger steht beim losfahren einen neue Datei wie kann ich einen ganzen Tag ohne Unterbrechung Automatisch Speichen.

Hallo,

mein Primo 1.2 navigiert ganz normal. Aber immer, wenn ich das Programm schließe, kommt danach der NaviAuswahlBildschirm und dann startet das Navi neu.
Was läuft da schief? Wie kann ich das ändern?

Ich habe schon diesen thread per SuFu durchforstet, aber konnte nichts hilfreiches finden.

Hallo,

ist jemandem mal aufgefallen, dass nicht alle Blitzer angesagt werden? Ich habe zB einen in der Nähe, 2 spurige Straße, Blitzer in eine Richtung (Blitzer POI Einstellung rundum warnung 360Grad).

Fahre ich nun "von hinten" auf der nicht überwachten Fahrspur an dem Blitzer vorbei, wird gewarnt. Auf der richtigen, wichtigen Starßenseite, die überwacht wird, leider nicht.

Hier wird also nur in eine Richtung gewarnt, obwohl 360Grad rundum warnung eingestellt ist (hier sogar die richtige Staßenseite vergessen wird). Fügt man also an der Stelle noch einen Blitzer ein, egal welche Warungsseite, wird dieser auch übersehen. Was ist da los?

Danke. Ich habe es inzwischen gefunden. Es waren zu viele störende Lizenzen installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Support zu iGO Primo

Weiss jemand welche version auf Strato PJ63517 läuft.
Bin bis jetzt nur mit igo 8.3 gefahren,möchte aber gerne primo ausprobieren.

@esel22
Nimm am besten ein Startmenü speziell für dein Gerät dann kannst alles auspropieren.

Bei Primo den Startpfad im Menü und in der sys.txt anpassen und alles sollte funktionieren.

Danke für den Tipp,leider habe ich keine Ahnung , wie man dieses menü Installiert , und diese thema ist schon geschlossen.
Weist du evtl. wie es geht ?

Hallo,
Am besten du kopierst alle Dateien vom Menü auf eine sauber formatierte SD Karte.
Dann den Startpfad im Menü in der Desktop.ini und in der sys.txt auf Primo ändern.
Natürlich auch Primo auf die SD Karte kopieren.

TMC Pro geht? oder nicht?

Hallo Leute,

bin zwar schon lange genug dabei, aber bei diesem Problem brauche ich eure Hilfe ;-)

Becker 7927 modifiziert mit Primo1.1 (die 1.2er erzeugte Probleme, war viel zu aufgeblaen und brauchte beim Start ewig lange) mit aktuellen Kartenmaterial (Q1/2011). TTS vom Hansemann. Hatte alles plattgemacht und neu installiert.

a) So, wenn ich per TMC Daten reinbekomme, dann zeigt er mir nicht mehr beim Suchlauf die Namen der Sender an noch die Frequenz. Woran liegt´s?

b) Wenn ich dann einen Sender habe (z.B. Antenne Bayern), dann legt er ihn unter gefundene Sender Antenne ab (Anzeigen tut er deswegen trotzdem keinen Namen oder Frequenz). Eigentlich müsste doch TMC Pro damit empfangbar sein? Ich habe die entsprechenden Daten aus dem Forum reinkopiert, aber trotzdem nix => ???

Habt Dank für die Tipps,

Sukram.

EDIT: Erledigt - habe alles nochmal neu draufgetan, keine Ahnung, warum´s plötzlich nicht mehr ging ...

Zuletzt bearbeitet:

Kurze Frage mal: Wo kann ich den gesprochenen Text für Geschwindigkeitswarnungen etc. ändern, also dieses "Das Tempolimit beträgt 50 Stundenkilometer"? In dem "normalen" Voice-File finde ich das nicht ;-(

das kenne ich nur von @Thanks seine Anna mit Bitte. Ich fahre mit @sandor seine Anna ohne Bitte, das wird dies nicht so "brachialisch" angesagt.

Das hängt auch noch davon ab, ob Du Primo 1.1 oder Primo 1.2 verwendest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben