Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo an alle
Ich hätte eine Frage zur neuen Software IGO Primo 8.5.9.
kann mir jemand sagen ob man sie auch auf einem Typhoon 3500GO ( MyGuide 3500GO ) zum laufen bringt und wie man dabei vorgehen muß.
Bitte um Hilfe.
Im Voraus besten Dank
Mfg
Joachim
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

@joachim, da es die erst seit gestern gibt würde ich sagen probier es aus. Nimm eine frische SD wo keine anderen Igo Ordner drauf sind.
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

@joachim.maier4 - es gibt noch keine data.zip für deine auflösung. wenns welche gibt, vielleicht läufts dann.

@fwba, das ist richtig. darum musst du auch alten igo8 ordner falls vorhanden in z.B. iGO8-2 umbenennen und iGO8 in der sys.txt sagen dass der ordner jetzt anders heisst:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann laufen primo und igo8 ohne probleme auf einer karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Also Xroad 4150 läuft problemlos. Also scheint das Problem beim P4425 zu liegen :( Hoffe es gibt noch eine Lösung fürs Medion.
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo,

Vorerst gilt :

Allgemeine Informationen zur Version
Es wird das gleiche Kartenformat, wie in R4 benutzt.

Der Inhalt der DATA.ZIP ist mit älteren Builds nicht mehr kompatibel

Da die Primo Version auch Driver Alerts haben soll, sollte man Navteq Karten benutzen da nur diese die Driver Alerts unterstützen ! Achtung dazu ist dann auch eine zusätzliche Lizenz nötig !
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

wo kann man eigentlich die Junction View files finden? Ohne die wird es ja kein realistisches Bild geben, oder?
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Funktioniert auch auf Medion 4410 nur TMC_Pro ist kostenpflichtig?
Hat schon jemand eine Lösung wie die Speedcams angezeigt werden?
Gruss
hagis
 
Zuletzt bearbeitet:
iGO primo Das neue von NavNGo ...

@Lars.horvath

JunctionView ist nur in den neuen Primo-Karten von Navteq enthalten. Mit denen geht das einwandfrei. Bei den TA-Karten sind diese Einträge leider nicht enthalten.

Leider werden bei den Navteq-Karten die TMC-Meldungen nicht ganz vollständig angezeigt. Auch funzt dort, entgegen anderslautender Postings, kein TMC-Pro. Es fehlen halt noch die passenden Lizenzen.

@hagis

Wenn GPS-Kontakt vorhanden, kannst du unter "Mehr.../Einstellungen/Audio und Warnungen" die Radarwarnungen aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Na toll alles so gemacht wie es hier steht , die exe startet doch wenn ich die Sprache
auswähle und betsätigen will dann gibt er ein fettes error . Kann mir jemand helfen ???

Danke
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo UFO1!
hier ist doch das passwort: gpssoft.co.cc

gruss
hagis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Danke,Sorry habe ich ganz übersehen !

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben