klappen die karten vom igo 8.3 ?
also ich hab eine Deutschland 2009.12 von Teleatlas kann ich die auf mein Igo Primo auch drauf tun ? und würde dann die junctionview klappen ? den das igo 8.3 hat ja kein junctionview unterstützung
so hab drauf getan klappen auch junction view auch aber das wird irgendwie komisch angezeigt . und ton klappt irgendwie nicht wieso vielleicht weil das nur eine simulation ist?
ja hab deine testroute getestet und klappt auch alles danke
die stimme kam nicht weil ich die geschwindigkeit der simulation auch hoch getan habe und dadruch hat er nicht mehr geredet jetzt gehts aber .
Junctionview wird nur die straße genzeigt außenrum nur blaues feld man sieht nur die straße und dass wars vielleicht weil die DEM und BUILDING fehler
kann ich die vom 8.3.2 benutzen ?
ich habe gehört das man extra Lizenscen haben muss damit unterstützung für LKW Funktioniert ( Sprich Brücken und so ) das macht Primo bei mir nicht. Die LKW verbote werden bei der Navigation nicht berücksichtigt. Habe es in Köln getestet mit dem ergebniss voll durchgefallen .
wieso werden bei mir pois doppelt auf der karte angezeigt... und noch eine frage...was ist mit dieser kreuzungsübersicht gemeint... eine kreuzung in der stadt oder auf der autobahn... ? also auf der auto bahn wird mir das angezeigt... muss ich eine andere data.zip nehmen damit mir die kreuzung in der stadt angezeigt wird???