Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

die antwort lautet ja 8310 bz 8110 leuft zimlich gut bis auf TMC . natürlich mus wie imer fumeln
schrit 1 ein ordner auf My Flash Disk erschtellen mit der Name Primo
schrit 2 folgene datei da rein kopieren - vautov5.dll , sys.txt , iGO.exe , GPSTMC.PIL , und GPSTMC.DLL das wars und den rest auf SD - Ordner Primo
auf SYS mus als ala erstes das schtehn

[device]
type="Navigon_8310"

[folders]
app="Storage Card/Primo"

und dan starten aus My Flash Disk oder noch besser ein Icon auf Desktp erschtelen oder verlinken
meine meinung nach TMC wird nei gehen ist ja bekant bei Navigon. haben wier pech damit. aber nicht skeptisch sein :dance3: aber auch :JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und nochmals: wenn primo auf der sd karte drauf ist, muss der ordner igo8 (falls vorhanden) umbenannt werden!

habe nur primo auf der sd karte... und auf einer anderen habe ich amigo.. würde gerne beide auf eine karte tun aber leider ist die karte nur 2 GB groß:JC_hmmm:

Hi,

hat einer von euch primo in einer Navigon 8310 am laufen ?. Ich hab (glaube ich!) alles mögliche probiert aber ohne Erfolg.

Danke und Gruß. Pre

Hallo PRE

Lade dir mal Version für WinCe 5.0 Geräte.

Dann Anleitung von Ufoo:

Eine etwas ungewöhnliche Lösung Primo von SD zu "benutzen" und dennoch von MFD zu starten ( sofern es sich nicht von SD starten lässt )!

1. Primo auf SD kopieren Ordner sollte Primo heissen.
2. Im MFD Ordner Primo erstellen.

Dort folgendes reinkopieren:

sys.txt
[device]
type="asus_R700"

[folders]
app="Storage Card/Primo"

[rawdisplay]
driver="gdi"

;[tmc]
;saved_config_available="1"
;saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_AMARYLLO"
;saved_config_portname="COM"
;saved_config_port="4"
;auto_tuning="1"
;saved_last_tuning_mode="1"
;saved_last_frequency="960"

; Shark Settings
; TMC geht noch nicht !

[tmc]
port="COM,5"
baud=57600
source="gnsport"

[gps]
baud="57600"
port="7"
Igo.exe,
VAUTOV5.DLL,
gpstmc.dll

NICHTS weiter !!!

3. Sys.txt auch in Ordner Primo auf SD kopieren.
4. Primo auf MFD starten und Spass haben.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Die Soft wird somit vom MFD gestartet, benutzt aber laut der Pfadangabe im sys.txt die Daten von SD. Fragt mich nicht warum das nicht auf SD funzt.
Geht jedenfalls bei mir. Von SD lässt es sich nicht starten bei mir.
Aus dem MFD ist die gesamte Soft auch lauffähig, dann muss der Pfad aber im sys.txt geändert werden !

Viel Erfolg

• Gefällt mir
Reaktionen: Pre

@playa2g,

das ist nicht der inhalt deiner sys.txt

du hast jetzt system.ini gepostet

Bekomme auf meinem Medion E4435 leider keinen GPS Empfang.
Hier die Einträge aus meiner sys.txt.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben.

Gruß b.blackman

[device]
type=""

[folders]
app="Storage Card/Primo"

[interface]
show_exit=1
extra_settings=1
resolution_dir="480_272"
vga=0

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=480
screen_y=272
stretch=1

[gps]
port="2"
baud="57600"

[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=38400
gps_source=1

[debug]
skip_eula=1

[sound]
ding=0
Tausche mal deine GPS-Einstellung mit dem aus dem Spoiler aus.
[gps]
port=2
baud=57600
source="nmea"
set_messages=0

@playa2g,

das ist nicht der inhalt deiner sys.txt

du hast jetzt system.ini gepostet

sorry

[device]
type="silvercrest_M4310T"

[gps]
portname="COM"
port="4"
baud="4800"
set_messages="1"

[folders]
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"

wen mann wil man kann beide Navis mit ein ordner von Content bedinen aber muss man wisen. das geht alles über einschtelungen bz SYS

@ 180er , kqiqi1 , Underground ,

Danke, Jungs! . Nein intern hab ich nicht probiert werde aber demnegst machen .

Danke und Gruß. Pre

@180er
Danke .... Dein Tip funktioniert einwandfrei!
Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich die Straßenanzeige ( Straßennamen ) im 3D Modus abstellen kann, bist Du für mich der GRÖßTE !!!
norway

Zuletzt bearbeitet:

na ja Playa2g also ich hate erfarung mit mein navi und zwa ich habe Becker natürlich igo version, und dan IGO8, Amigo und das klapte mit ein Ordner das heist CONTENT und das ging wirklich aber mus du einfach probieren mit verschidene SYS TEXTE . naja und wen das zu schwer ist darf ich einfach fragen warum nemstu nicht eine meine dwegen 12 GB HC Karte ich habe zb 16 GB oder geht das nicht bei dir

Hallo an alle.
Ich habe alle Posten gelesen.Bei meinem Navman läuft alles gut ,aber ich habe eine Frage über data zip was ich nicht richtig verstehe.
In sys Text habe ich folgene Eintrag geändert.
[device]
type="navman _n60i" aber wenn ich data zip entpackt habe ,habe keine ini datei mit Navman gefunden.Frage.Ist das wichtig das in data zip navman ini eine Datei sein soll?Hat jemand eine richtige data zip für mich?Oder ist egal?
Kann mir jemand mehr über data zip erzählen.
Soft finde ich super!
Navman display 400*272.

na ja Playa2g also ich hate erfarung mit mein navi und zwa ich habe Becker natürlich igo version, und dan IGO8, Amigo und das klapte mit ein Ordner das heist CONTENT und das ging wirklich aber mus du einfach probieren mit verschidene SYS TEXTE . naja und wen das zu schver ist darfc ich einfach fragen warum nemstu nicht eine meine dwegen 12 GB HC Karte ich habe zb 16 GB oder geht das nicht bei dir

ich glaube bei mir geht bis max. 2 GB.. bzw. hatte noch keine gelegenheit gehabt ne größere zu testen.. aber das wäre schon cool wenn ich beide (amigo/primo) auf einer karte hätte dann müsste ich nicht 2 sd karten mit mir rumschleppen :-) und den content ordner würde ich dann auf den internen speicher (2 GB) packen... bloß das würde ich nicht hinkriegen..allein schon wegen diesen ganzen sys einträgen :JC_hmmm: bin da nicht so der experte drin

iGO PRIMO Picture Navigation:

Was brauchen wir dazu?

1. iGO Primo
2. Ein Bild (*.jpg)
3.

Geosetter installieren, starten und unser Bild laden (drag&drop)

Das Bild jetzt auf die Speicherkarte kopieren (z.B. in den Ordner PICS, den wir zuvor für die Bilder erstellt haben).

Jetzt folgendes in die Primo sys.txt einfügen:

Code:
[oasis]
exclude_directories="PICTURE::%SDCARD%/,PICTURE::%myflashdisk%/"
include_directories="PICTURE::%SDCARD%/Pics/"

iGO Primo und den Bildbetrachter starten.
Unser Bild anklicken und los!

thx an Ufoo für den Hinweis!

mensch ich hete dir gerne geholfen aber das ist wirklich ein aksio aber nem einfach erstmal ein 4 GB Karte und wen das gehen solte dan geht auch 8 ode 12 GB und dan ist alles machbar soga Filme kucken.
ich hete dir auch mein SYS TEXT gegeben aber ich hab bei mir umdisponiert weil wie gesagt ich habe jede menge platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben