AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...
Hallo,
Also, bleibt mal alle wieder in der Spur !
@Bo Dennwelle
Solche Funktionen, das mit dem Foto haben auch Garmingeräte ! Nur etwas komfortabler !
Es gibt auch genügend Themen hier, wo Du Dein Senf für irgendwelche Navi's (ob sie gut sind oder nicht abgeben kannst) der Link dafür:
Mobile Navigationsgeräte - Kaufberatung und Suche - Digital Eliteboard
Du musst, doch nicht diese Funktion benutzen, Du machst gerade das, was Du hier anderen vorwirfst !
Also, wenn Dir was nicht gefällt, dann poste nicht !
Wenn Dir einige Fragen von User zu blöde sind, dann schweige halt, es gibt genügend User die dem entsprechenden User helfen!
Ich sage Dir, das noch mal im Guten, auch andere Leute aus dem
Boardteam lesen Deine Posts !!!:emoticon-0125-mmm:
Das mag ja auf dem Bau so sein, hier bitte nicht.
Ich würde mir auch nicht jedes Navi kaufen oder ich installiere auch nicht jegliche Software die geht !
Nur ich mache deswegen andere User blöd an !
Man nennt es auch Diplomatie oder Höflichkeit, wenn man seine Meinung für sich behält !!!
So und jetzt zu Dir Ufoo:
Was jetzt hier meine Arbeit betrifft, ich war jetzt eine geschlagene Stunde an diesem Thema dran, Beiträge zusammenzuführen, Spoiler zu setzen und zu guter Letzt : Sinnlose Zitate, die das Thema unübersichtlich machen, zu entfernen !!!
Dachte schon einige USER sind mit Schlaubischlumpf verwandt. (Ihr wisst die berühmten Schlaupischlumpf Zitate in 10 Bänden :emoticon-0125-mmm
Hier mal einen Link was die Zitate angeht gilt für alle die hier Posten:
FAQ: Wie zitiere ich richtig? - Digital Eliteboard
Es wundert mich ehrlich gesagt nicht,dass einige User den Überblick verlieren !