Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Du kapierst es nicht oder ?

Das scheint hier auch nicht das erste Forum zu sein wo du dich unbeliebt machst. Da muss ich nicht sehr lange googeln. Und richtig, auch du darfst deine Meinung sagen. Aber auch nur solange wie es diesem System genehm ist. Wir leben ja "angeblich" in einer Demokratie. Nur solltest du daran denken das es auch in diesem Forum Regeln gibt. Und die besagen, ein freundliches Miteinander. Nur so wie du dich hier aufführst solltest du dich nicht wundern wenn irgendwann Restriktionen bzw. Sperren oder sonstwas gegen dich eingeletet werden. In meinem Forum gibts eine Strafbank. Und dort wärest du schon lange wenn du bei mir geregt wärest. Schade das die Mods hier so gutmütig sind. Und ja es mögen Tatsachen sein das andere User vielleicht nicht so gute Geräte besitzen, Chinamüll kaufen oder sonst etwas. Und selbst wenn die versuchen ihren Fernseher zum Navi umzubauen, das kann dir egal sein. Das gibt dir nicht das Recht dich über diese User lustig zu machen oder diese gar zu beleidigen. Das ist auch Bestandteil dieser Bordregeln. Solltest du mal lesen. Und bevor du hier eine Sperre bekommst.

Boradregeln Zitat:

§14: Bannen/Sperren

Mitglieder die sich nicht an unsere Regeln halten und/oder nur für Unruhe sorgen
werden verwarnt und/oder zeitlich gesperrt! Hilft auch diese Maßnahme nicht, wird der Account
gelöscht. Hierüber entscheiden das Team

Zuletzt bearbeitet:

Man wieso versteht Ihr das nicht !?
Richtig ! Wir leben aber in DEUTSCHLAND !! Hier darf man sagen was einem nicht passt !!

Hallo Bo Dennwelle
OT On
Was ist los mit dir. So richtig kommst du hier nicht rüber. Haben sie dir bei Gulli was getan das du hier so rum nörgelst?
Auch wenn wir hier in good old Germany sind, wir möchten trotzdem nicht alle angemeckert werden, bloß weil wir nicht deine bevorzugte Hardware haben.
Ich habe soviel hochwertige Hardware das ich dich damit steinigen könnte, trotzdem brüste ich mich nicht damit und höre mir die Probleme anderer an.
In dem Board wo ich Mod bin, hättest du schon eine Woche Boardurlaub bekommen,weil du einfach nicht aufhörst zu stenkern. :emoticon-0112-wonde
Ich habe schon Augenkrebs von deinen Postings, und Nein, ich verstehe dich nicht :JC_hmmm:
OT off

@ hermes
Hol doch mal den Wisch-Mop raus und reinige hier mal die Bühne....hihihi

Hallo,

Also, bleibt mal alle wieder in der Spur !

@Bo Dennwelle

Solche Funktionen, das mit dem Foto haben auch Garmingeräte ! Nur etwas komfortabler !
Es gibt auch genügend Themen hier, wo Du Dein Senf für irgendwelche Navi's (ob sie gut sind oder nicht abgeben kannst) der Link dafür:

Mobile Navigationsgeräte - Kaufberatung und Suche - Digital Eliteboard

Du musst, doch nicht diese Funktion benutzen, Du machst gerade das, was Du hier anderen vorwirfst !
Also, wenn Dir was nicht gefällt, dann poste nicht !
Wenn Dir einige Fragen von User zu blöde sind, dann schweige halt, es gibt genügend User die dem entsprechenden User helfen!

Ich sage Dir, das noch mal im Guten, auch andere Leute aus dem Boardteam lesen Deine Posts !!!:emoticon-0125-mmm:

Das mag ja auf dem Bau so sein, hier bitte nicht.

Ich würde mir auch nicht jedes Navi kaufen oder ich installiere auch nicht jegliche Software die geht !

Nur ich mache deswegen andere User blöd an !

Man nennt es auch Diplomatie oder Höflichkeit, wenn man seine Meinung für sich behält !!!

So und jetzt zu Dir Ufoo:

Was jetzt hier meine Arbeit betrifft, ich war jetzt eine geschlagene Stunde an diesem Thema dran, Beiträge zusammenzuführen, Spoiler zu setzen und zu guter Letzt : Sinnlose Zitate, die das Thema unübersichtlich machen, zu entfernen !!!

Dachte schon einige USER sind mit Schlaubischlumpf verwandt. (Ihr wisst die berühmten Schlaupischlumpf Zitate in 10 Bänden :emoticon-0125-mmm

Hier mal einen Link was die Zitate angeht gilt für alle die hier Posten:

FAQ: Wie zitiere ich richtig? - Digital Eliteboard

Es wundert mich ehrlich gesagt nicht,dass einige User den Überblick verlieren !

TOPIC on!

@180er
da ich dich hier evtl. gerade noch zu fassen kriege...hast du neues bzgl. TMC-Lizenzen?

leider noch nicht.

ok, dann ab ins Kuschelbett...hier kommt eh gleich die Kehrmaschine durch (hoffentlich).
gute Nacht @ all :emoticon-0113-sleep

Hallo zusammen

Wenn irgendjemand was von Truck-Lizenzen hört/liest oder so, dann lasst es mich wissen.
Mir gefällt Primo sehr gut, mit dieser Truck Lizenz wäre es perfekt!

Hallo,

So jetzt kann ich mal Antworten, was ich schon vor einer halben Stunde machen wollte.

Habe das Primo am Laufen auf dem Typhoon 3500 go bzw. MyGuide 4000 Nav geflasht auf MIO268+:

GPS funktioniert !
TTS original iGO8 funktioniert !
TMC konnte ich noch nicht testen !

Da diese Navi's eine Auflösung von 320x240 haben, musste ich ja die geänderte data.zip nehmen, ich bin der Meinung das diese noch nicht optimal ist, manche Buttons nicht voll sichtbar, dann die Geschwindigkeitslimits werden auch nicht richtig angezeigt ! Die Zahl steht auf dem Verkehrsschild nicht mittig.

Die Anleitung kann man nicht aufrufen!

Etliche Buttoms werden in Englisch angezeigt (wurde ja schon erwähnt)

Habe die aktuellen Navteq Karten installiert !

So das wäre es erstmals !

Du bist ja echt Klasse ...........so kommen wir bestimmt weiter. Würden sich anderen auch so benehmen , dann hätten wir NIE eine "geheilte " software gehabt.

Hallo Bo Dennwelle
OT On
Was ist los mit dir. So richtig kommst du hier nicht rüber. Haben sie dir bei Gulli was getan das du hier so rum nörgelst?

looooool

Auch wenn wir hier in good old Germany sind, wir möchten trotzdem nicht alle angemeckert werden, bloß weil wir nicht deine bevorzugte Hardware haben.
Was ? Das habe ich auch absolut nicht getan ! Man vergesst es einfach ...
Redet euch weiterhin ein Ihr habt was gutes und dann ist gut, da kommt Ihr wahrscheinlich besser mit klar als mit der Wahrheit !

Ich habe schon Augenkrebs von deinen Postings, und Nein, ich verstehe dich nicht :JC_hmmm:
Was willst mir damit sagen ? Denkst Du etwa das juckt mich ?
Man man man wieder was sinnloses !

@ Hermes

Zeig mir einen Beitrag von mir in dem ich hier User beleidigt habe oder sonst wie angegriffen ? Ich habe nur geschrieben was Sache ist und mehr nicht !

Wenn ihr deswegen der Meinung seit mich kicken zu müssen, macht es ...
Ich komme IMMER wieder, das wissen die in den anderen Boards auch

Schönen Abend und Ihr solltet das hier mal alles nicht so ernst sehen, denn wenn es das währe würden wir uns gegenüber sitzen und da bin ich mir sicher, dann würden so absolut dumme ach dumme ? Total small IQ zeugende Aussagen wie " Haben sie dir bei Gulli was getan " sicherlich nicht kommen !!

Also Slow Down und meine postings besser 2x lesen und dann auch verstehen !!

@ dopeman

Hast Du Angebote Online ?
Weißt Du was für ein Aufwand das teilw. ist ?

Dann alle / viele / die meisten nur saugen ohne sich zu bedanken ?

Ein Danke hat jeder verdient der etwas hochlädt!!

NICHT VERGESSEN - WIR MACHEN ALL DIESEN KRAM NUR AUS NÄCHSTENLIEBE UND BEKOMMEN DA 0,00€ FÜR !! ALSO EINFACH BEDANKEN UND ES GIEBT WAS !!

MfG an ALLE :biggrin1:

Zuletzt bearbeitet:

@Underground

Die Truck Lizenzen suche ich auch schon ganz Verbissen leider scheint es noch keine zu geben.
Bin mal Gespannt bis es die ersten gibt.

@Hermes120468
Ja das die Zahlen nicht mittig in den Verkehrszeichen Angezeigt werden habe ich auch bei der Auflösung 800x480 5" China Böller

lg
Peter

Schaut doch einfach mal in die Data.zip - ui_igo9 - 320_240 - ui - dort die .ini´s durchschauen, irgendwo wird der bzw. die Einträge dazu schon sein !
Learning by Doing
So sind alle meine Menü´s und Skins entstanden ! Also traut euch und versucht es selber !
Hab kein 320er Gerät mehr hier, sonst hätte ich mich schon dran gemacht ...

MfG

Du bist ja echt Klasse ...........so kommen wir bestimmt weiter. Würden sich anderen auch so benehmen , dann hätten wir NIE eine "geheilte " software gehabt.

Ist ja auch echt Gefährlich den Danke Button zu drücken !!
Man könnte sich dabei ja den Finger Brechen aber beim Download Button nimmt dieses Verletzungs Risiko jeder in Kauf.
Nicht das ich "Danke Geil" bin aber das ist eine Art der Höflichkeit diesen zu benutzen.

Lesen>Denken>Schreiben

lg
Peter

hermes120468 @ Bo Dennwelle

beide habt ihr Recht, ne nette PM und alles wird gut.
auf Euer Wissen kann hier keiner Verzichten und manchmal sind wir alle etwas Hitzköpfe.

LG
Kurth

P.S.
Keine Ahung warum man sich so heiss macht. Meine Meinung ist immer noch:
"Ein schöner Fake der Soft, mich erinnert einfach zuviel an diverse Skin´s vom Igo 8.3 und wenn doch Orginal dann einfach nur geklaut!"
Denn neues ist bei der Version wirklich nicht dabei, was andere nicht schon umgesetzt haben.

Zuletzt bearbeitet:

@ all
... kann mir bitte mal jemand einen Tip geben, wie ich den Bildbetrachter
dazu bringe, nicht jede Primo-Grafik zu zeigen, sondern nur die Bilder
aus meinem Picture-Ordner ?
Danke
norway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…