Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Lurchimax, bei mir läuft primo von anfang an aufm 7928 und das ohne probleme. ich musste allerdings mein igo8 ordner den ich auf der SD habe umbenennen.

das durchsuchen von anderen igo ordnern kann man aber auch über die sys.txt unterbinden:

[folders]
app="SDCARD/Primo"
has_secondary_root=0

Kuck mal Gonipower, das Fragen/Diskutieren macht doch Sinn, sinnfreie Kommentare nicht!

Super Dank 180er!!!!!

has_secondary_root=0

kannte ich noch nicht. Ich denke das wird der Schlüssel sein. Allerdings wird damit wahrscheinlich ein gemeinsamer content iGO/Primo auch verhindert. Werde es probieren, fahre nachher aber in Urlaub, ohne Primo, aber mit iGO8:emoticon-0125-mmm:

PS Es ist ja eigentlich super dass Primo auf den iGO8 Ordner zugreift, blos sollte es dann richtig funktionieren, Oder?

lurchi, es sind so gesehen zwei verschiedene navigationsprogramme. data.zip/lizenz sind völlig anders und wenn primo drauf zugreift gibts probleme.

man könnte allerdings um platz zu sparen den content ordner sharen. dann hat man die karten nicht doppelt auf der SD

[folders]
app="SDCARD/Primo"
content="SDCARD/iGO8/content"
has_secondary_root=0

so sollte das funktionieren. allerdings greift primo ebenfalls auf die sprachdateien zu und die passen ja bekannterweise nicht....

Zuletzt bearbeitet:

So mein Freund du solltes am besten Fragen auf ein lösung und nicht ständig auf iGO Primo schieben Buggy Buggy Buggy und mein Kommentar war auf dich bezogen mann sollte nicht auf jemand anders den Fehler schieben weiss ob vielleicht bei sich der fehler besteht.

Aber gut ich werd nix mehr damit sagen von mir aus hau 10000 Software auf ein Gerät der sogar nicht von Nav N Go entsteht.

:emoticon-0150-hands

bomerrang,,

alle 7 teile saugen. die gehören zusammen.

dann rechter mausklick auf i9.7z.001 und entpacken.

Hallo

PS Es ist ja eigentlich super dass Primo auf den iGO8 Ordner zugreift, blos sollte es dann richtig funktionieren, Oder?
Ich habe das mal umgekehrt versucht also iGO8 auf den content Ordner von
Primo zugreifen lassen ,habe noch das aufgefüllt was es nur bei iGO8 gibt zB Skin ,dann noch einen Eintrag bei iGO8 in der sys.txt diesen hier

[folders]
content="\Storage Card\Primo\CONTENT"

und es geht nach ersten Test ohne Probleme beide Programme laufen !
Navi ist ein MEDION 4410 !

Mfg UFO1

hallo zusammen ich habe ein problem bei mir sieht er die karten nicht
ich habe die von igo8 reinkopiert was habe ich falsch gemacht
daNKE für eure antwort im voraus

was steht in deiner sys.txt und wie alt sind die karten?

komisch bei mir hängt sich primo beim starten auf... kurz nach dem er mich fragt welche sprache ich will...kann mir jemand bitte helfen????

wenn du auf deiner speicherkarte igo8 hast, dann benenne den ordner um in z.B. igo8-2

[device]
type="asus_R700"

[interface]
extra_settings=1
show_exit=1
resolution_dir="320_240"
[rawdisplay]
screen_x=320
screen_y=240

Germany8TA_2009.02.1_090429

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…