Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Was soll ich denn mal rausnehmen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie gesagt ich habe keinen der Einträge drin und bei mir werden die Autos angezeigt !

Mfg

hallo,
da stimme ich dir aber nicht zu..hab auf meine sd karte auch igo amigo,igo8 und primo alle zusammen..hab nur das eine problem deutsch englisch..am sonsten hab ich keine problemeon on/off geht 100%
,fg

Das Problem deutsch/englisch habe ich übrigens auch. Das meinte ich unter anderem mit "buggy". Irgendetwas scheint primo da zu vermischen, wenn iGO auch noch drauf ist. Kannst mir nicht erzählen, dass es normal ist, dass Primo beim Erststart funzt und beim Zweiten nicht mehr

btw. junctionview geht nicht wenn gurjon skin an ist.

Blödsinn bei mir geht das ja auch !!

Würde mich interessieren wieso du so negativ bist? Du könntest weniger Ausrufzeichen benutzen, man könnte denken das du nur am rumschreien bist. Ansonsten nette Leute hier.

mfG denisMO

Negativ ? Das sind einfache Fakten, wieso ist das informieren von Usern Negativ ?

MfG

Das Problem deutsch/englisch habe ich übrigens auch. Das meinte ich unter anderem mit "buggy". Irgendetwas scheint primo da zu vermischen, wenn iGO auch noch drauf ist. Kannst mir nicht erzählen, dass es normal ist, dass Primo beim Erststart funzt und beim Zweiten nicht mehr

Wieso hast du schon ein 100% Nav N Go Gerät das du behauptest das Igo Primo Buggy ist MAN MAN das kann doch nicht wahr sein ncncncncnc.

Übrigens auf mein Medion läuft absolut problemlos auf MyFlash.

MfG Gonipower

iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo,
lurchimax das hab ich auch nicht behauptet..der startet ich navigire und nach off startet der ja wieder..wenn du genau liest hab ich da gemeint.."ich habe nur mit englisch/deutsch mischung probleme sonst nichts" geschrieben..
und wollt wissen wo 180 er ist ..
mfg

hallo,
danke ich werd ma mein glück damit versuchen fernetbranca..
mfg

@ all
... weiss denn jemand, ob man beim Primo auch die POI-Icons ändern kann?
... Tankstellenlogos etc.?
... wer kann eine Anleitung posten, wenn es gehen sollte ?
MfG
norway

Hallo

Von Gonipower
Irgendetwas scheint primo da zu vermischen, wenn iGO auch noch drauf ist. Kannst mir nicht erzählen, dass es normal ist, dass Primo beim Erststart funzt und beim Zweiten nicht mehr.

Ich hab auf den MyFlash Igo Amigo auf SD Karte hab ich AutoMapa 6.5 Beta Navigon Becker 702 LKW Gamba LKW Drive Truckerv.9.0.62 LKW IGO Alpine.Und jetzt auch noch Primo

M.f.g. Manuel

Hab damit auch kein problem kann sie jederzeit einzeln starten.:dance3:

Hallo

Von Gonipower
Irgendetwas scheint primo da zu vermischen, wenn iGO auch noch drauf ist. Kannst mir nicht erzählen, dass es normal ist, dass Primo beim Erststart funzt und beim Zweiten nicht mehr.

Ich hab auf den MyFlash Igo Amigo auf SD Karte hab ich AutoMapa 6.5 Beta Navigon Becker 702 LKW Gamba LKW Drive Truckerv.9.0.62 LKW IGO Alpine.Und jetzt auch noch Primo

M.f.g. Manuel

Hab damit auch kein problem kann sie jederzeit einzeln starten.:dance3:

Hallo Manue1617,

du hast mir falsch zitiert das hab ich nicht geschrieben sondern das gegenteil.

Entschultige hab es dann doch falsch verstanden tut mir leit :emoticon-0141-whew:

M.f.g. Manuel

kein Problem, Alles klar bomerrang

Wieso hast du schon ein 100% Nav N Go Gerät das du behauptest das Igo Primo Buggy ist MAN MAN das kann doch nicht wahr sein ncncncncnc.

@Gonipower
Nein habe ich nicht und Entschuldigung dass ich mich nicht polititisch korrekt ausgedrückt habe. Also neuer Versuch: Auf einem Becker 7928 startet Primo und läuft, aber nur einmal. Beim nächsten Start bleibt es hängen. Das bezeichne ich insofern als buggy, dass die Version extra fürs 7928 "gemacht" sein sollte (danke fernetbranca hatte ich schon gefunden) und ich glaube auch dass sie prinzipiell funktioniert, nur nicht zusammen mit iGO8 auf einer SD. Das ist Tatsache und nennt man diskutieren über Probleme und eventuelle Lösungen, dein sinnfreier Beitrag trägt allerdings nix dazu bei.

:emoticon-0112-wonde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben