Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

am besten nicht nur anzeigen sondern gleich mit igoview richtig umbenennen lassen.

aber wozu gibt man sich die mühe und schreibt die FAQ wenn 99% der user es eh nicht lesen (wollen)..

also es ist eine ta karte und meine nt karten sind auch nt karten und trotzdem nimmt er nur die eine karte die im map ordner ist er wechselt nicht

Hallo,

Kann Dein Problem so recht nicht verstehen, es können nur im map Ordner TA Karten stehen und nach dem Wechsel stehen dort nur die NT Karten !

Du brauchst doch nur mal diese Karten Info aufzurufen ! Das ist nicht schwer!

Wenn der Mapchanger nicht funktioniert, dann steht weiterhin in der Karteninfo TA Karten, dann würde keine Verzeichnisse mit Karten umbenannt und verschoben !

Zuletzt bearbeitet:

genauso ist es also funzt der mapchanger nicht und wie krieg ich den hin das er funktioniert??

Ich hatte gestern auch kurz mal das Problem das er zwar neu gestartet hat aber die Karte nicht gewechselt hat und jetzt versuche ich schon seit ner ganzen weile den Fehler zu reproduzieren, aber irgendwie bekomme ich es nicht mehr hin. Primo wird zwar nicht immer neu gestartet aber die Karten werden dafür immer gewechselt.

@Tom2Win

Hast du eigentlich schon mal den Bestätigungston gehört der normalerweise bei einem erfolgreichen Kartenwechsel Kommt?

Hat jemand eine Ahnung wo ich die POI.7z hinpacken soll aus dem Software Angebot? Da steht es sei ein update fšr die Branding.zip aber wenn ich die öffne, ist nichts außer der branding.ini drinnen. Vielleicht stehe ich ja auch auf dem schlauch aber ich kann irgendwie nichts mit der datei anfangen

Gibt es denn nun das neue Perl Primo 1.1 irgendwo schon?
mir würden ja schon erstmal die branding.zip und die data.zip für mein GT-50-3D reichen :emoticon-0157-sun:

@Knuddelesel

180er wird sich schon melden wenn es so weit ist.

Kannst ihn ja mal ganz höflich fragen ob er sie hoch lädt.

@Spawn42
thx ... hab schon Angst gehabt, den entscheidenen Moment verpasst zu haben :emoticon-0144-nod:

kommt noch

könnt euch schon einstellen: beim update auf die 1.1 version den save ordner löschen. und den gj skin kann man auch erstmal vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…