Kann Dein Problem so recht nicht verstehen, es können nur im map Ordner TA Karten stehen und nach dem Wechsel stehen dort nur die NT Karten !
Du brauchst doch nur mal diese Karten Info aufzurufen ! Das ist nicht schwer!
Wenn der Mapchanger nicht funktioniert, dann steht weiterhin in der Karteninfo TA Karten, dann würde keine Verzeichnisse mit Karten umbenannt und verschoben !
Ich hatte gestern auch kurz mal das Problem das er zwar neu gestartet hat aber die Karte nicht gewechselt hat und jetzt versuche ich schon seit ner ganzen weile den Fehler zu reproduzieren, aber irgendwie bekomme ich es nicht mehr hin. Primo wird zwar nicht immer neu gestartet aber die Karten werden dafür immer gewechselt.
@Tom2Win
Hast du eigentlich schon mal den Bestätigungston gehört der normalerweise bei einem erfolgreichen Kartenwechsel Kommt?
Hat jemand eine Ahnung wo ich die POI.7z hinpacken soll aus dem Software Angebot? Da steht es sei ein update fšr die Branding.zip aber wenn ich die öffne, ist nichts außer der branding.ini drinnen. Vielleicht stehe ich ja auch auf dem schlauch aber ich kann irgendwie nichts mit der datei anfangen
Gibt es denn nun das neue Perl Primo 1.1 irgendwo schon?
mir würden ja schon erstmal die branding.zip und die data.zip für mein GT-50-3D reichen :emoticon-0157-sun: