Hat hier im Board das HD2 mit den loq tts schon am laufen?
Entweder es
-stürzt bei mit nach Auswahl der Stimme ab oder
-kein Ton oder
-Ansagen funktionieren vielleicht 5 Minuten, danach Schweigen im Walde.
Ich denke die loq TTS sind für das HD2 zu Speicherhungrig.
Wenn ich schnell mal was ändern will nehme ich den Editor von Windows aus TC heraus Ansonsten bei größeren Sachen so wie bei lua notepad++. Das Programm unterstützt lua Dateien direkt.
Bei meinen HD2 gehen die neuen tts_loq auch nicht ,wenn man sie anwählt ist die stimme ok aber bei Simu und Navi bleibt alles stumm :JC_hmmm:
tts_nua läuft ohne probleme .
Also das ist der Stand der Dinge, wenn ich den original Skin mit Winrar öffne und dann mit die .lua Datei mit Notepad++ anschaue, dann ist das ohne Sonderzeichen, wenn ich mir allerdings die .lua Datei anschaue vom Skin 1.11 mit 320x240 (den ich bentöge) dann habe ich wieder diese Sonderzeichen auch unter Notepad++.
Ich bin nämlich der Meinung, dass weder das Skript Mapchanger noch das Script utility (Panikbuttom) gestartet werden. Habe mir extra in das mapchanger eine Protkollierung eingebaut, die mir zeigen soll wie die Variablen belegt sind (Auskunft gab mit der Supporter von Navifriends der nfrun Scripte dort betreut)
Bin mit sicher meine Einträge in der mapchanger.ini und in der uitlity.ini sind korrekt !
Es liegt bestimmt am GJ Skin 1.11 320x240 ! Kannst Du mal testen wie bei Dir diese beiden .lua Dateien unter Notepad++ angezeigt werden ?
Wie schon bei original GJ Skin 1.12 480x272 werden die Einträge wie Du sie hast tadellos dargestellt.
hi
also mein mapchanger funzt jetzt von Navteq zu TeleAtlas karte und zurück allerdings startet primo nicht von alleine neu muss es von hand neu starten kann mir jemand sagen wieso hier meine sys einträge dazu
Genauso ist das auch bei mir, allerdings nur beim origanal GJ Skin 1.12 480x272, beim GJ Skin 1.11 320x240 nicht mehr, alles mit Sonderzeichen und bei gleicher Vorgehensweise !
Erst gestern, am späten Abend, hatte ich mir die Mühe gemacht dies mit den original Daten von GJ zu testen, nur dann sah es so aus wie bei Dir !
Deshalb meine Vermutung, dass deshalb das Utility (Mapchanger und Panikbuttom) garnicht ausgeführt werden !
Das ist sicher das Bild vom GJ Skin 1.12 480x272 ? Das ist auch bei mir so !