Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

also ich habe jetzt mal ein paar routen simulieren lassen und hatte keine fehler mit den neuen karten

was mich grade wundert ist das ich die neue navteq karte drauf habe aber der mapchanger zeigt mir die als ta karte an

und noch was kann mir einer sagen warum mein mapchanger nicht das primo restartet

Zuletzt bearbeitet:

Ich stelle immer zuerst auf TA. Dann beenden, SD raus und neue Karten in die Ordnereinfügen. Dann klappt es.

@tom2win
besorg dir mal den neuen mapchanger von gurjon der zeigt es richtig an habs grad bei mir getestet
und der neustart funzt nun auch

Support zu iGO Primo

Hallo Spawn42 ;

ja meine EXE datei liegt direkt im Speicher des Gerätes ,weil sonst startet Primo nicht , und ja in der MapChanger.nfrun steht EXEName drinne aber selbst wenn ich da dann Primo.exe nur eintrage startet Primo nicht neu und wenn ich manuell Starte sind immer noch die TA karten aktiv aber beim wechsel Logo werden mir NT Karten angezeigt im Inhalt stehen aber immer noch die TA karten.
Werde mal versuchen die Externe Version , werde mir den Changer in den Flash des Navi machen denn so wäre er immer noch da selbst wenn ich die Sd mal wechsel. oder ich werde eine Verknüpfung auf die Karten von Igo 8.3 machen nur leider werden dann nicht die Poi Ordner gewechselt ,nur die Map ordner .

Melde mich dann wieder

:dance3::dance3: Hallo habe es jetzt hinbekommen ,das bei mir die Karten gewechselt werden, und zwar habe ich die Externe Version vom Mapchanger genommen , diese in den Flash des Navis , dann eine Verknüpfung ins Navi menü zu der Mapchanger.exe , nun nach starten dieser kann ich meine Karten auswählen dann wird Primo gestartet , und die neue Karte wird angezeigt , ist halt dann nur so das man vor dem Start von Primo die Karte wählen muß und nicht direkt in Primo drinne ist ja egal . :dance3::dance3::dance3::dance3:habe also keine Verknüpfung zur Primo.exe zum starten sonder auf die Mapchanger.exe

Danke allen für die hilfe ,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe noch etwas anderes was du mal aus probieren könntest, den Mapchanger hast du ja schon verschoben.
Such dir mal in den beiden zip Dateien vom Gujon Skin diese Datei GJM_CODE.LUA. Dort ist der Pfad enthalten zu dem Verzeichnis Utility und änderst mal diesen Pfad zu dem neuen Pfad wo du jetzt die Utility hast.
Musst aber aufpassen es gibt zu der utility.exe und mapchanger.exe einen extra Eintrag.

Hallo,@Spawn42

Was steht bei Dir dort in dieser Datei GJM_CODE.LUA ?

Öffnet Du sie mit dem normalen Editor !

Die lua Dateien von Gurjon kann man mit einem normalen Texteditor öffnen

START_APPLICATION("./utility/mapchanger.exe",",1,")

START_APPLICATION("./utility/utility.exe",",1,")

Das sind die beiden Einträge nach den du mal suchen musst.

Hallo,@Spawn42

START_APPLICATION ./utility/mapchanger.exe ,1,

Bei mir wird es mit dem Editor mit Sonderzeichen darstellt, nicht so wie bei Dir

Die Sonderzeichen, die Du in meinem Post siehst, sehen im meinem Editor anders aus, kommt wahrscheinlich durch das reinkopieren und die Boardsoft wandelt sie nochmals um !

Sieht man bei Dir Sonderzeichen ?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe es nur aus der Datei raus kopiert, ich schreib es noch mal per Hand rein.
So steht es in der Datei.

So wird es bei mir hier auf dem Board angezeigt, mit " und bei dir mit anderen Zeichen. Habe ich das richtig verstanden. Oder nur in deinem Editor.

dann soll es also heißen das mein Utility ordner nur falsch war weil bei mir war ein Storade Card\primo\utility\

und dort steht \storade card\utility\

Na egal wichtig ist das ich ohne großen aufwand meine Maps jetzt wechseln kann und die Pois ja mit , ist ja egal wie ich Primo starte ich weiß ja vor fahrtantritt wo ich hin will und weiß ja worauf es mir ankommt und danach kann ich ja vor dem Programmstart ja die Karte auswählen .

Hallo,

Ja, auch schon in der geöffneten Datei (mit Texteditor) sind eine Unzahl von Sonderzeichen zu sehen :

Code:
START_APPLICATION    ./utility/mapchanger.exe    ,1,

Sprich die Klammern und die Anführungszeichen sehe ich nicht, das sind auch schon im Texteditor Sonderzeichen !

bei mir kamen diese Sonderzeichen nicht versuche es mal mit PSpad als editor dort word alles korekt angezeigt aberauch mit dem Editor von Windows wird es richtig angezeigt

@Black-Edison

Wenn du den Utility Ordner in dem Primo Verzeichnis drin hast muß es so heißen

Storage Card\primo\utility\

@hermes120468

Wenn ich schnell mal was ändern will nehme ich den Editor von Windows aus TC heraus Ansonsten bei größeren Sachen so wie bei lua notepad++. Das Programm unterstützt lua Dateien direkt.

Zuletzt bearbeitet:

@Black-Edison

... sollte es nicht richtig so heissen?

Storage Card\primo\utility\

norway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…