Support zu iGO Primo
Hallo Spawn42 ;
ja meine EXE datei liegt direkt im Speicher des Gerätes ,weil sonst startet Primo nicht , und ja in der MapChanger.nfrun steht EXEName drinne aber selbst wenn ich da dann Primo.exe nur eintrage startet Primo nicht neu und wenn ich manuell Starte sind immer noch die TA karten aktiv aber beim wechsel Logo werden mir NT Karten angezeigt im Inhalt stehen aber immer noch die TA karten.
Werde mal versuchen die Externe Version , werde mir den Changer in den Flash des Navi machen denn so wäre er immer noch da selbst wenn ich die Sd mal wechsel. oder ich werde eine Verknüpfung auf die Karten von
Igo 8.3 machen nur leider werden dann nicht die Poi Ordner gewechselt ,nur die Map ordner .
Melde mich dann wieder
:dance3::dance3: Hallo habe es jetzt hinbekommen ,das bei mir die Karten gewechselt werden, und zwar habe ich die Externe Version vom Mapchanger genommen , diese in den Flash des Navis , dann eine Verknüpfung ins Navi menü zu der Mapchanger.exe , nun nach starten dieser kann ich meine Karten auswählen dann wird Primo gestartet , und die neue Karte wird angezeigt , ist halt dann nur so das man vor dem Start von Primo die Karte wählen muß und nicht direkt in Primo drinne ist ja egal . :dance3::dance3::dance3::dance3:habe also keine Verknüpfung zur Primo.exe zum starten sonder auf die Mapchanger.exe
Danke allen für die hilfe ,