Habe ein HD2 ,läuft alles prima bis auf die intelligente routen.
Die .hsp dateien habe ich mit den .hnr dateien und den karten in den map ordner ,die .hnr dateien kann ich sehen über GJmpp Kartenauswahl /Inhalte aber die .hsp dateien nicht und unter Einstellungen/Verkehr/Intelligente Routen ist es auch angewählt.
Muss ich noch was in der sys.txt eintragen ? oder gehören die .hsp dateien nicht in den map ( map_nt) ordner ?
kurze blitzer frage - ich suche schon ganze zeit, aber evtl. gibt es das ja so gar nicht:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
wie kriege ich obigen blitzer UND den bewegungspfeil? ich habe wirklich alles durchscht!
danke!
und noch was: in der letzten speedam downloaddatei waren recht viele .asc dateien - wo kommen die rein?
aber den schönen durchsichtigen pfeil sollte man doch auch zustande bringen? oder? ich verusuch mich mal....
-> hab mir jetzt die speedcam: speedcam EU 27.06.2010 geladen.....aber scheint wohl zuviel für meine alte kiste zu sein, auch nach 30 min warten bei INITIALING WARNING DATA tut sich nix mehr - hängt sich wohl auf.
wenn ich das richtig verstanden habe, convertiert er die txt datei in eine .spdb datei. dabei scheint er sich aufzuhängen!? frage: kann ich nicht einfach eine bereits konvertierte dort reinlegen? hat wer eine für mich eben?
danke