Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

die 1.1er branding ist ca 16mb groß .. da haste viel zu tun Spawn

hallo

Habe ein HD2 ,läuft alles prima bis auf die intelligente routen.
Die .hsp dateien habe ich mit den .hnr dateien und den karten in den map ordner ,die .hnr dateien kann ich sehen über GJmpp Kartenauswahl /Inhalte aber die .hsp dateien nicht und unter Einstellungen/Verkehr/Intelligente Routen ist es auch angewählt.
Muss ich noch was in der sys.txt eintragen ? oder gehören die .hsp dateien nicht in den map ( map_nt) ordner ?

pondikos - die HSP dateien kommen in den primo/content/histspeed ordner rein.. nicht in map

und hier tts_loq ausm 1.1er primo:

mirror 1:

mirror 2:

pass: havefun

bitte testen und berichten

Die asc Dateien kannst du vergessen nur die SpeedCamText.txt kommt in den Ordner SPEEDCAM unter Primo---->Content---->SPEEDCAM

@180
Was sind das für Dateien Germany_83_100622.ph und wo kommen die rein?

Zuletzt bearbeitet:

pondikos - die HSP dateien kommen in den primo/content/histspeed ordner rein.. nicht in map

und hier tts_loq ausm 1.1er primo:
[/SPOILER]

Danke dir ,jetzt kann ich sie sehen :emoticon-0141-whew:
tts_loq lade ich gerade runter

danke, sorry, wußte ich nicht!

aber den schönen durchsichtigen pfeil sollte man doch auch zustande bringen? oder? ich verusuch mich mal....

-> hab mir jetzt die speedcam: speedcam EU 27.06.2010 geladen.....aber scheint wohl zuviel für meine alte kiste zu sein, auch nach 30 min warten bei INITIALING WARNING DATA tut sich nix mehr - hängt sich wohl auf.

wenn ich das richtig verstanden habe, convertiert er die txt datei in eine .spdb datei. dabei scheint er sich aufzuhängen!? frage: kann ich nicht einfach eine bereits konvertierte dort reinlegen? hat wer eine für mich eben?
danke

Sieht mir doch eher nach Navigon aus!
Dieser Threat beschäftigt sich mit IGO PRIMO

Zuletzt bearbeitet:

mal ne frage wo kommen die .ph dateien hin im primo???

edit: sorry habs ebend gelesen lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…