Kann man in Primo die Karte auch auf Norden Fixieren ?
Ich habe schon die zeile 2dheadup=1 eingetragen
aber wo ich das jetzt aktivieren kann finde ich nicht ?
Wie ich schon schrieb. Entweder Port 2 oder 7. Wahrscheinlicher ist 7. Und vor allem nicht unbedingt im Sofamodus Satfix machen. Auch mal rausgehen. Da gehts bei mir auch schneller. Im Anhang mal ein kleines Prog. Testet die Seriellenports. Serialports.rar.txt umbennen in Serialports.rar. Auspacken und die 2 Dateien auf SD kopieren. Bei offenem Desktop die WMSerialPorts.exe starten. Da siehst du die Ports an denen GPS und TMC ausgegeben wird.
Edit: Das zweite Programm Hardwareinfo geht etwas besser :emoticon-0125-mmm:. Entspricht in etwa dem Gerätemanager auf dem PC und erzählt mehr über deine Hard und Software im Navi !
so ihr lieben. pearl primo DACH rip hab ich schon bekommen und warte jetzt auf die jenigen die eine west-EU bzw full EU und die LKW version bestellt und bekommen haben.
von wem ich die DACH version habe sage ich jetzt nicht, es sei denn der user ist damit einverstanden und mir sein OK per PN gibt.
Feine Sache. Gibts das auch in English oder gar DE ? Für Russisch bräuchte ich nen Übersetzer :dance3:. Hast nu nen Link für diese Soft oder Hersteller ?
Kann man in Primo die Karte auch auf Norden Fixieren ?
Ich habe schon die zeile 2dheadup=1 eingetragen
aber wo ich das jetzt aktivieren kann finde ich nicht ?