Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@gras

Hatte ich auch schon, aber bei ner breite von nur 36 Pixel kann man es nicht mehr lesen.

Danke trotzdem.

@sprongebob

Gefällt mir schon besser.

"Warum schau ich nich bei Wiki, mach ich ja sonst auch. Das schöne bei Wiki ist, das es meistens Vektorbilder sind die man beliebig vergrößern und verkleinern kann ohne Qualitätsverlust."

Zuletzt bearbeitet:
Lob für Branding

@Spawn42, habe heute deine Branding "installiert" und bin sehr zufrieden :dance3:. Vielen Dank für deine Arbeit. Dein neues Projekt werde ich auch verfolgen.

Einen Wunsch würde ich aber gern äusern. Das Icon für die Favoriten spricht nicht meinen Geschmack an. Es ähnelt eher einer Autowerkstatt. Vielleicht kannst du mir verraten wo ich es ändern kann? Ich finde es nicht :JC_hmmm:.

@mischka202

Ich weis was du meinst, das soll auch nicht so sein. Das muss ich noch ändern. Bei diesem Favoriten Icon ist das aber irgendwie nich so einfach. Warum auch immer.
Eigentlich ist das das richtige

Hab leider keine Möglichkeit hochzuladen. Hast Du mal die GoPal Version 5.0 probiert, da ist die Bluetoothfunktion mit drin.

Hallo,

ja ich hatte sogar schon 5.5 installiert, leider ohne Erfolg. Meine Vermutung besteht darin das, dass Windows-eigene Dateien sind die auch nach Hardreset und Formatierung bestehen bleiben. Danke dir trotzdem, werde mich mal in den Medion-Thread begeben. :)

Gruß Rekrut

würde der skin eigentlich auch auf dem omnia 2 mit 480x800 funzen und wenn ja wie müsste die sys aussehen und würde die data.zip 800x480 als basis gehen
soll ich von nem bekannten aus fragen

@Spawn42, das sieht viel schöner aus. Dann wünsche ich dir den richtigen Einfall und werde mich gedulden :emoticon-0125-mmm:.

EDIT: Ich quäle mich in der Wartezeit mit dem Upload von Route 66 V9 für PNA rum. Die Uploads brechen immer kurz vor Schluß ab.

jetzt mal ne andre frage wieso merkt sich primo meine einstellungen nicht mehr nach jedem neustart von primo muss ich die lkw einstellungen wieder deaktivieren genauso wie intelligente routen ausmachen
thx

Nervige Ansagen abschalten

Es gibt noch eine interressante Sektion in der sys.txt, mit der man nervige Ansagen abschalten kann.
Die jeweils so deaktivierten Ansagen stehen in jeder Zeile hinter dem Strichpunkt:
Code:
[B][sound.announcer][/B]
recalulate=0 ; Neuberechnung
ask_recalulate=0 ; Sie befinden sich abseits der Route.Neu berechnen?
offroute=0 ; Sie befinden sich abseits der Route
traffic_jam=0 ; TMC Meldung beachten!
overspeed=0 ; zu schnell!
gps_signal_lost=0 ; GPS Signal verloren.
gps_disconnect=0 ; GPS Signal unterbrochen.
tts_eta=0 ; Ankunftszeit zirka...
Diese Einträge funktionieren unter iGO 8.x und Primo.

[EDIT]
@hermes120468: Bitte füge den Beitrag diesem (geschlossenen) Thread hinzu.
@180er: Diese Tipps darfst du gerne in deine FAQs aufnehmen.
[/EDIT]

Joe

Zuletzt bearbeitet:
Support zu iGO Primo

Ist auf alle Fälle ausagekräftig das icon.

@Tom2Win
Sind viele die einfach wie graue Würfel aussehen aber es gibt auch einige die haben ein ordentliches Dach und Fenster. Weiss aber nicht, ob das normal ist und so sein muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

würde der skin eigentlich auch auf dem omnia 2 mit 480x800 funzen und wenn ja wie müsste die sys aussehen und würde die data.zip 800x480 als basis gehen
soll ich von nem bekannten aus fragen

Ey hallo ich hab alles "PERFEKT" auf meinem Omnia 2 am laufen. Bei fragen kannste dich an mich wenden.

Gruß

Der Lord:dance3:

Hab mal das von sprongebob genommen. Wie gefällt das.

Mir persönlich gefällt es nicht so gut. Wo ist hier der Hinweis auf eine Alkoholkontrolle. Es sagt mehr etwas über ein Alkoholverbot und weniger über eine Kontrolle aus. Vielleicht besser ein Blitzersymbol auf einer Schnapsbuddel, oder so.
Aber ich brauche so etwas eh nicht, wer trinkt sollte das Auto stehen lassen.

Garf

Mir gefällt es auch nich so besonders. Hatte schön überlegt es wegzulassen und dafür die Höhenbegrenzungen einzeln anzugeben. Bis jetzt sind alle Höhenangaben in einer Kategorie. Für LKW Fahrer ja nich gerade günstig.

Hi Spawn,

gute Idee mit den Höhenangaben. Ist auf jeden Fall zweckmäßiger als die Personengruppe mit dem A-Problem zu unterstützen. POI's zu Alkoholkontrollen möchte ich übrigens in meinem Thread nicht sehen.

Jetzt noch einmal zu dem heiß diskutierten Thema von heute Nachmittag bzgl. dem Finalskin von GJ in der Auflösung 800x480. Ja, es hat sich wieder etwas getan. Die Dateien sind größer geworden und tragen nun das Datum vom 05.08.2010 13:46. Damit ist wohl klar, neuer als Beta3 und wie Spawn richtig gepostet hat, die Bezeichnung Beta ist nun entfallen, dass ist nun einmal Fakt.

Heute Primo weiter getestet und auch einmal im Tunnel ausprobiert. Erst lief alles ohne Probleme, doch dann kurz vor Ende des Tunnels lief Primo nicht mehr, Cursor steht und keine Ansagen mehr. Nach verlassen des Tunnels lief wieder alles reibungslos weiter. Habe schon öfter hier von dem Problem gelesen, aber in den FAQ zu dem Thema nichts gefunden. Im Tunnel wurde der Bildschirm nicht abgedunkelt, oder gar auf die Nachteinstellung geschaltet. Aber nicht weiter schlimm, da mir die Nachteinstellung sowieso nicht gefällt. Komme mir vor wie auf einer Beerdigung, alles so duster.:emoticon-0124-worri

Eine letzte Frage noch. Kann ich den Navipfeil gegen ein beliebiges Autosymbol tauschen. Für Navigon MN7 hat mir leeken mal einen wunderschönen Golf gebastelt, den würde ich nun bei Primo auch gerne verwenden.:JC_hmmm:

Garf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben