AW: Support zu iGO Primo
Hi Spawn,
gute Idee mit den Höhenangaben. Ist auf jeden Fall zweckmäßiger als die Personengruppe mit dem A-Problem zu unterstützen. POI's zu Alkoholkontrollen möchte ich übrigens in meinem Thread nicht sehen.
Jetzt noch einmal zu dem heiß diskutierten Thema von heute Nachmittag bzgl. dem Finalskin von GJ in der Auflösung 800x480. Ja, es hat sich wieder etwas getan. Die Dateien sind größer geworden und tragen nun das Datum vom 05.08.2010 13:46. Damit ist wohl klar, neuer als Beta3 und wie Spawn richtig gepostet hat, die Bezeichnung Beta ist nun entfallen, dass ist nun einmal Fakt.
Heute Primo weiter getestet und auch einmal im Tunnel ausprobiert. Erst lief alles ohne Probleme, doch dann kurz vor Ende des Tunnels lief Primo nicht mehr, Cursor steht und keine Ansagen mehr. Nach verlassen des Tunnels lief wieder alles reibungslos weiter. Habe schon öfter hier von dem Problem gelesen, aber in den FAQ zu dem Thema nichts gefunden. Im Tunnel wurde der Bildschirm nicht abgedunkelt, oder gar auf die Nachteinstellung geschaltet. Aber nicht weiter schlimm, da mir die Nachteinstellung sowieso nicht gefällt. Komme mir vor wie auf einer Beerdigung, alles so duster.:emoticon-0124-worri
Eine letzte Frage noch. Kann ich den Navipfeil gegen ein beliebiges Autosymbol tauschen. Für
Navigon MN7 hat mir leeken mal einen wunderschönen Golf gebastelt, den würde ich nun bei Primo auch gerne verwenden.:JC_hmmm:
Garf