Ich hab jetzt alles durchgelesen und alles so gemacht wie es da steht.
Und ich bin überrascht es geht alles.
Ich wollte mich deshalb bei euch dedanken ihr seit echt die besten.
Aber ich kann auch nicht verstehen warum so viel nicht zurecht kommen es steht doch alles genau beschrieben, ich bin auch kein Experte in sachen Navi aber wen man eins und eins zusammen zählt dann kommt man auch drauf und sollte selber versuchen wens nicht schnell geht.
Noch mal danke an euch für eure mühe und Arbeit :emoticon-0148-yes:
M.f.g. Manuel:emoticon-0111-blush
Ich wollte auch noch schreiben hab ein Clarion 680 Navi WC 5.0
Es kann kein Original-Menü in 320x240 kommen. Das gibt es schlicht und ergreifend nicht. (noch nicht) Die bisherigen Geräte sind 480x272. Jede andere Auflösung ist eine do-it-yourself-Lösung. Da sollte man sich nicht an kleinen Änderungen gegenüber dem Original stören, sondern dankbar sein, daß sich überhaupt Leute hinsetzen und die Skins in anderen Auflösungen anbieten.
Das sind aber die richtigen Werte mehr habe ich auch nicht drin und auf meinen 4410 geht TMC !
Sieht das bei dir so wie auf den Bildern aus ?
Welche Gopal-Version hast du drauf ?
Hast du die selbst installiert ?
Na dann sei doch froh wenn es geht, manche haben nicht so viel Glück. Das Ding ist nämlich ziemlich buggy. Mit iGO8 auf der gemeinsamen Karte verträgt es sich schon mal gar nicht. Der erste Start klappt hervorragend, findet auch Karten im iGO8 folder ohne content Umswitchung. Nach Beenden und Neustart bleibt es immer am Startbildschirm hängen.
Hallo
Kann mir jemand von euch sagen ob es für das Primo schon eine Möglichkeit gibt um es auf einem Typhoon 3500GO mit der Auflösung von 320X240 zum laufen zu bringen .
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Joachim
Hast du es schon mit der gpstmc.dll u. gpstmc.pil von deiner Gopal-Version versucht
diese Dateien kommen direkt ind den Ordner Primo alten vorher sichern !
Die Dateien findest du unter My Flash Disk\navigation !
War bei der Installierung der Ordner 14 (Fernbedienung) mit auf der SD-Karte
dann bekommst du auch kein TMC bei Fremdsoftware !
Mfg UFO1
EDIT:
@fernetbranca
Du bist ja mit deiner Antwort schneller als die Polizei erlabt :emoticon-0141-whew: :good::thank_you::wacko1:DD