Hallo,
nach langen kampf habe Primo auf N520 FS zum laufen gebracht,aber das Program greift in stromversorgung,bei jeden start werden die einstellungen verstellt.Was muss ich ins[power] eigeben?
da ihr so eifrig am Bluetooth testen seid, wäre es vielleicht einen von euch möglich seinen Bluetoothmanager hochzuladen? Ich bin im Besitz eines Medion E 4430 das nach Herstellerangaben kein Bluetooth besitzt. Der Chip jedoch ist vorhanden, nur nicht vorkonfiguriert. Zum Manager selbst: er müsste WinCE 5 PNA tauglich sein. Ich habe mich bereits nach einigen umgeschaut, leider sind diese oft nur Testversionen. Kann auch sein das ich mich irre und diese nicht untereinander kompatibel sind, aber ein Versuch ist es mir Wert. Vielleicht ein wenig OT ich weiß, nutze jedoch Primo selbst. :emoticon-0125-mmm:
Danke im Voraus.
@180er. Halt mich bitte nicht für blöde :JC_hmmm:. Aber wo finde ich spezifisch die Poi´s für NQ West Eu 1.2010? Oder muss man das ganze Kartenmaterial runter laden?
@180er. Halt mich bitte nicht für blöde :JC_hmmm:. Aber wo finde ich spezifisch die Poi´s für NQ West Eu 1.2010? Oder muss man das ganze Kartenmaterial runter laden?
Ich glaube zwar nicht, daß dir die Dateien vom HTC HD2 was bringen, aber warum nicht, versuch dein Glück. Habe dir im Paket auch eine Datei für WinCE 5 mit eingepackt.
ja du hast Recht ich meine das E 4230, dies ist baugleich mit dem E 4430. Würde es Dir etwas ausmachen alle Dateien die sich mit Bluetooth in Verbindung bringen lassen hochzuladen? Das wäre mir sehr hilfreich, da es vom Prinzip her das selbe Modell ist nur ohne eingerichtete Bluetooth-Schnittstelle.
Solange ich von niemanden einen Auszug von ner Bestätigungen gesehen habe bleibt es bei angeblich. Ich kenne die Spielchen von Pearl noch vom letzten Jahr.
Hast du eine Bestätigung? Dann füge sie hier mit rein, ansonsten lass deine Kommentare.
Solange ich von niemanden einen Auszug von ner Bestätigungen gesehen habe bleibt es bei angeblich. Ich kenne die Spielchen von Pearl noch vom letzten Jahr.
Hast du eine Bestätigung? Dann füge sie hier mit rein, ansonsten lass deine Kommentare.