Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Wieso wurde mein Thread in den hier verschoben? Es hat doch rein garnichts mit dem Support zu iGO zu tun. SOndern wo man zusätzliche Stimmen herbekommt

Komische Sache auch hier.... bei mir lief Primo (2te Version) ohne Probleme auf meinem Touch HD.

Dann habe ich auf die Juli-Version upgedated (die .exe, licence und die global_cfg.zip ausgetauscht). Seitdem habe ich ständig die out of memory Fehler :emoticon-0106-cryin

Selbst wenn ich die alte exe und global_cfg.zip wieder nehme habe ich nun ständig out of memory Probleme.

Gibts doch gar nicht :emoticon-0145-shake?

(data.zip habe ich die 5a der 800x480 Version im Einsatz)

damit kenne ich mich aus.... ;-))

lösche den save ordner komplett raus - dann sollte es wieder gehen!
Sagt mal... was nutzt ihr auf Euren PDA's (HD2, Touch HD, ....) für ein Heute-Element? TouchFlo, Sense, MobileShell, ..... ?

Mir verhärtet sich der Eindruck, dass MobileShell irgendwie ein schlechteres "Speichermanagement" zu haben scheint. Hatte bei Sense-Nutzung eigentlich nie irgendwelche Speicherprobleme (out of memory), jetzt bei MobileShell sind mehr oder weniger gang und gebe :emoticon-0106-cryin

Ich werde die nächste Zeit mal Primo mittels Mortscript starten, dass dann vor Primo-Start MobileShell deaktiviert, Primo startet und nach Beenden von Primo MobileShell wieder aktiviert. Mal sehen, ob das die Lösung ist...

Eure Meinungen/Erfahrungen dazu würden mich auch interessieren!

also, ich habe neben mehreren alten myguides (mehrere autos, zu nervig, immer die navis mitzunehmen) ein samsung smartphone.
und in der tat habe ich hier MOBILEShell drauf - aber noch das alte iGO, was ich auch noch nicht so schnell wechseln werde (ich kann mich nicht wirklich mit dem PRIMO anfreunden ). daher kann ich leider zu dem problem nix sagen....aber warum deinstallierst du es nicht und testest dann?

@ all
.... habe mir mal die navteq 2010.1 aufgespielt.
... leider kein reality view ( Autobahnausfahrt etc.) zu sehen?
... mit TA alles da.
Hat jemand einen Tip?
Danke
norway

@ all
.... habe mir mal die navteq 2010.1 aufgespielt.
... leider kein reality view ( Autobahnausfahrt etc.) zu sehen?
... mit TA alles da.
Hat jemand einen Tip?
Danke
norway
Navteq = nur bei großen Autobahnkreuzen werden Junction Views angezeigt

(im Gegensatz zu TA-Karten, wo fast bei jeder Ausfahrt an der man vorbeifährt, Junction Views kommen.... die Frage ist, ob zweiteres wirklich sinnvoll ist?!)

Navteq = nur bei großen Autobahnkreuzen werden Junction Views angezeigt

(im Gegensatz zu TA-Karten, wo fast bei jeder Ausfahrt an der man vorbeifährt, Junction Views kommen.... die Frage ist, ob zweiteres wirklich sinnvoll ist?!)
Ich finde dieses ganze "Junction View" ist nichts weiter als eine Spielerei.
Gut, diese fotoähnliche Abbildung auf dem Navi mag ja erst mal ganz gut aussehen. Hat aber ohnehin mit der realen Ansicht nichts zu tun.
Demzufolge ist eine Darstellung der Route mit dem Abbiegepfeil (so wie bisher auf dem Navi üblich) völlig ausreichend um zu erkennen wohin man fahren muß.

nochmal myguide "our of memory" und "einfrieren" problem:

ich habe jetzt so ziemlich alles von der karte genommen, was nicht unbedingt zum start und laufen von PRIMO nötig ist, und .... siehe da: system startet und läuft problemlos! dann nach und nach einzeln die jeweiligen zusätzlichen gimmicks wieder dazugelegt, und jetzt habe ich es wohl isolieren können.....

wenn nichts ausser der programmsprachdatei Lang_English-uk.zip im LANG ordner ist, startet das programmproblemlos, lässt sich beenden, wiederstarten usw. alles einwanfrei. aber sobald ich eine der deutschen sprachfiles mit drauflege.....dann startet es nicht.... und friert beim startvorgang bei LANG ein.

es muss also an der sprachdatei liegen....?! hat da wer eine idee? nicht, dass ich nicht english kann.... ;-)

Danke für die Hinweise.
Bin bisher prinzipiell nur mit TA gefahren .... Schade, das Navteq mit den
Schildern so sparsam ist .........!
norway

Hi,
kann man eigentlich die Gebäude größer machen? Sieht ein bißchen blöd aus, wenn ich durch die Stadt fahre, und das Auto ist größer als die Häuser. (800x480). In den SYS.TXT. Befehlen hab ich leider nicht den durchblick.:JC_hmmm:

Gruß voyi1994

Hey ich versteh hier eine Sache nicht. Habe ein Medion P5430 und wollte die Version von 180er testen.

Primo Medion P5430 Edition

1. Den Primo Ordner, Menu.exe und Menu.nfRun auf die SD kopieren.

2. Euer Startmenü anpassen (Primo Button) "Storage Card/Menu.exe"

Den zweiten Punkt verstehe ich nicht so ganz. Kann mir da wer helfen ?

Danke schon mal !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben