Hallo @frg und @180er
Benutze jetzt nur die TTS LOQ Version - alle *.dlls und der Ordner sind vorhanden. Save Ordner gelöscht.
Primo startet normal, aber sobald ich die TTS Stimme - Katrin - auswähle friert das Navi ein :emoticon-0106-cryin
ich habe mal ne Frage. Kennt jemand von Euch ne Möglichkeit Primo auch auf nem HTC HD MINI ans Laufen zu bekommen? Sprich mit einer Auflösung von 320x480. Ich habe es auf meinem Mio MOOV Spirit 735TV laufen:good:. Zwar ohne TMC, wie alle anderen auch, aber ich bin begeistert. Auf meinem HD MINI läuft im Moment MN743 perfekt, würde aber auch gern Primo ans Laufen bekommen.
ne, irgendwas ist da total falsch. alles versucht, alle sprachen raus, ausser engl. -> bleibt trotzdem hängen.......startbildschirm/logo -> sprachauswahl (eng-uk) -> noch ein paar punkte weiter in der leiste.....uuuuunnnnnnd hängt.
am ende wird es - wie immer - irgendwas ganz doofes oder kleines sein!
vielleicht liegt es ganz einfach an der PRIMO version??? Ich habe iGO PRIMO PNA 8.5.9 142958.... ?
Danke Dir nochmal, habe die data eingebastelt und die sys.txt angepasst und siehe da funktioniert vom feinsten. zwar schaltet sich das Display im Akkubetrieb trotz gegenteiliger Einstellungen ab, aber im Lademodus ist alles wie gewünscht.