Black-Edison - k.A .. wenn ich du wäre, würd ich das gerät schnellstmöglich verkaufen.
mischka202 - in GJM_CODE.LUA
Code:
sc_gjm_bluetooth = function()
if MODEL.lua.vgjShowBluetooth() == 1 then
doDelayed(5, function()
[B][COLOR="Red"]START_APPLICATION("btonoff.exe","")[/COLOR][/B]
end
)
end
Ich habe festgestellt, dass im 2D Routing und in der 2D Simulation nach dem Wechsel von der Übersichtkarte(Modus) ein selbstständiger Ansichtswechsel in das 3D Format ausgeführt wird. Ich muß dann manuell auf 2D umschalten.
Wie kann man das vermeiden? bzw. was muss wo in welcher Datei geändert werden?
Im Gurjon Skin gibts da einige Einstellungen, die das Zurückschalten in den 3d Mode auslösen. zB Radarwarner, aber man kann auch eine bestimmte Geschwindigkeit einstellen, unterhalb der wieder in 3d gewechselt wird. Schau am besten da mal nach.
habe es leider versäumt Driver Alerts (*.fda) Deutschland und nun sind alle links tot. Wo bekomme ich Driver Alerts (*.fda) Deutschland , währe sehr Dankbar für Hilfe.
schade nixx davon hilft...noch mal schade das hier keiner wirklich helfen kann zum thema navigon 2110 max mit iGO Primo und TMC!!! :emoticon-0106-cryin
tom25 - vielleicht fehlen dir ein paar karten.. oder dein GPS signal ist sowas von schlecht, dass primo nicht weisst wo sich die navi gerade befindet (nicht auf einer straße).
GPS singal ist immer sehr gut ,u Karten hmm? ich habe navteq karten, Q4 Italy BRD austria basemamp usw . Es kommt meistens wenn ich von einer route abkomme u eine neuberechnung der route ergfolgt ,dann kommt die meltung ,kann keine route finden startpunkt isoliert
Hallo frg
Habe jetzt mal das TTS LOQ probiert - wenn ich bei der Sprachauswahl eine TTS Stimme wähle friert das Navi ein :-(
Werde es mal weiter probieren.
Hi,
Ich hab' ein Problem mit iGO Primo, das ich trotz lesen und suchen nicht gelöst krieg,
Ich habe ein NoName China-Navi mit einer Auflösung von 480x234.
Primo ist komplett auf der SD-Karte installiert und,beim start (ENGT beim Language)
Obwohl neu installiert habe GJmpp_v1.12 und Lang_German ersetz ,
es bewegt sich nicht.
Bitte nochmal um Hilfe
Danke
jamesblau_o
@all
die Probleme haben das beim ändern oder löschen des Safe Ordners die [FONT="]Einstellungen [/FONT] immer noch da sind,oder das Ding sonst zickt, ich habe Primo nur auf der SD Karte aber es schreibt sich auch in den internen Speicher rein siehe D e v i c e \ H a r d d i s k V o l u m e 5 \ S y s t e m V o l u m e I n f o r m a t i o n \ _ r e s t o r e { 1 B 9 7 9 E 5 A - 9 0 B D - 4 3 3 9 - A 8 1 8 - E 4 9 E B 7 2 0 2 A 1 0 } \ R P 3 9 2 \ c h a n g e . l o g \ P r i m o \ s a v e & \ R e c y c l e d \ D f 3 2 S A V E
und
DirContent=\ResidentFlash\primo\content
DirSave=\ResidentFlash\primo\save
ExeName=primo.exe
swpoi=0