Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

mein becker 7988 möchte kein TMC

bleibt grau

ich habe schon verschiedene Settings probiert.

hat jemand eine sys.txt?

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich noch nicht probiert ob das geht. Hast Du soviel internen Speicher übrig?
Aber im Prinzip müsstest Du dann in der sys.txt unter [folders] angeben wo Primo die Maps, Dem, Buildings usw. finden kann.

Ja hab so 8GB im Internen und 16GB auf Speicherkarte. Wollte halt Navteq und TA mischen. Wenn das überhaupt geht?

Ach ja mit gurjon ist der Mapchanger eh dabei. Stimmt ja

Zuletzt bearbeitet:

Danke, habe die sys nun drauf.

Doch er meldet: dass kein Skin zu finden ist!?!?

Re: Support zu iGO Primo

Sorry for my english but my german is not that well.

I have problems on my Navigon 7000T with primo. Everything works except that it can't find sattelites.

Problem solved.
deleted internal flash again and reïnstalled straight with modified sys.txt.

Only issue left, when i push shut down, the device hangs in the primo splashscreen saying "shutdown, please wait..."
I must do a soft reset every time.

irgenwie klappt gar nichts...

Igo Primo ist bei mir schon gelaufen.... aber seit ich den Update, die Pois, dann die V4 dazu, und dann die sys noch geändert habe, geht gar nichts mehr.

Wie kann ich das ganze wieder neu anlegen und in welcher Reihenfolge?

Danke für die Info.
Habe nur festgestellt, das die Anzeige ZuHause und Büro nur aktiv ist,
sobald ein GPS-Signal vorhanden ist.

das hatte ich schon mehrmals versucht.... Habe aber Probleme mit den Update v4 usw.

Gibt es denn keinen fertigen Download für das HD2, wo die updates schon dabei sind?

@ 180er ,
ja hatte auch mal ZUHAUSE und ARBEIT verucht OHNE " - " , selbst da kommt immer Favoriten nicht gefunden oder ist es ein problem weil ja die Favoriten auf der SD liegen und das Programm ja im Flash , nur so als gedankengang gerade.

Ich nochmal. Kann mir jemand mal kurz erläutern wie ich Primo auf de Internen Speicher und die Maps auf der Speicherkarte laufen lassen kann? Welche Einstellungen muss ich da vornehmen?

im prinzip nur

Code:
[folders]
app="[COLOR="Red"]Storage Card[/COLOR]/Primo"

storage card natürlich anpassen

mein becker 7988 möchte kein TMC

bleibt grau

ich habe schon verschiedene Settings probiert.

hat jemand eine sys.txt?

versuchs:

Code:
[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=4800

Only issue left, when i push shut down, the device hangs in the primo splashscreen saying "shutdown, please wait..."
I must do a soft reset every time.

no idea.. maybe post your current sys.txt file

vielleicht brauchst du auch sowas: Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - Support zu iGO Primo

@180er unabhängig davon ob das Hauptprogramm, also Primo im Internen Speicher ist und die Maps dann auf der "Storage Card"? Gibt´s da also keine Probleme? Nicht das er das Hauptprogramm nur auf der Speicherkarte sucht!

IGO Primo und Navigon 2100

Guten Tag liebe Leute mit viel Ahnung ich bekomme auf meinem Navigon das IGO Primo nicht zum laufen hat vieleicht jemand eine Version die bei mir läuft??

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Greetz Tom

Support zu iGO Primo

Lord & Tom:

schau mal FAQ #13

dort steht was zusammen mit primo.exe auf den internen speicher gehört.

Zuletzt bearbeitet:

@xyz1111 (ungelöst :JC_hmmm: ) Primo scheint nachtragend zu sein wenn man zuviel ändert und ausprobiert.

Hi frg,
hi xyz1111,

habe mir erlaubt die sys von frg auf mein HD2 zu kopieren. Läuft auf Anhieb ohne Probleme.
Keine Ahnung, was Du da falsch machst. Auch den save-Ordner einmal gelöscht?

Garf

braucht jemand nen gj skin für 480x234?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…