Hab ich noch nicht probiert ob das geht. Hast Du soviel internen Speicher übrig?
Aber im Prinzip müsstest Du dann in der sys.txt unter [folders] angeben wo Primo die Maps, Dem, Buildings usw. finden kann.
Problem solved.
deleted internal flash again and reïnstalled straight with modified sys.txt.
Only issue left, when i push shut down, the device hangs in the primo splashscreen saying "shutdown, please wait..."
I must do a soft reset every time.
Igo Primo ist bei mir schon gelaufen.... aber seit ich den Update, die Pois, dann die V4 dazu, und dann die sys noch geändert habe, geht gar nichts mehr.
Wie kann ich das ganze wieder neu anlegen und in welcher Reihenfolge?
Pagefox,
wenn du den Skin: GJmpp 1.12 hast,
du unter Fav. im Navi ZUHAUSE und nicht "ZUHAUSE" eingegeben hast,
du keine Route aktiv hast,
du rechts unten Datum stehen hast,
du auf das Datum klickst,dann mußt du darüber Büro/Zuhause stehen sehen.
@ 180er ,
ja hatte auch mal ZUHAUSE und ARBEIT verucht OHNE " - " , selbst da kommt immer Favoriten nicht gefunden oder ist es ein problem weil ja die Favoriten auf der SD liegen und das Programm ja im Flash , nur so als gedankengang gerade.
Ich nochmal. Kann mir jemand mal kurz erläutern wie ich Primo auf de Internen Speicher und die Maps auf der Speicherkarte laufen lassen kann? Welche Einstellungen muss ich da vornehmen?
Only issue left, when i push shut down, the device hangs in the primo splashscreen saying "shutdown, please wait..."
I must do a soft reset every time.
@ 180er ,
ja hatte auch mal ZUHAUSE und ARBEIT verucht OHNE " - " , selbst da kommt immer Favoriten nicht gefunden oder ist es ein problem weil ja die Favoriten auf der SD liegen und das Programm ja im Flash , nur so als gedankengang gerade.
@180er unabhängig davon ob das Hauptprogramm, also Primo im Internen Speicher ist und die Maps dann auf der "Storage Card"? Gibt´s da also keine Probleme? Nicht das er das Hauptprogramm nur auf der Speicherkarte sucht!
Guten Tag liebe Leute mit viel Ahnung ich bekomme auf meinem Navigon das IGO Primo nicht zum laufen hat vieleicht jemand eine Version die bei mir läuft??
habe mir erlaubt die sys von frg auf mein HD2 zu kopieren. Läuft auf Anhieb ohne Probleme.
Keine Ahnung, was Du da falsch machst. Auch den save-Ordner einmal gelöscht?