Nabend
Habe auch so ein änliches Script,nur wenn ich ein Foto mache ist das Bild leer oder kann nicht geöffnet werden.Hat jemand einen Rat.Meine Screenshot.nfrun.
Habe es auf dem HTC HD2 hinbekommen, daß eine aufgezeichnete Route (--> Mehr --> Fahrtenübersicht --> Aufzeichnen), jetzt auch abspeicherbar ist. Dazu habe ich in der sys.txt diesen Eintrag eingefügt.
Frange ganz lieb gibt es irgend ein lösung iGO Primo auf MIPS Prozessoren zum laufen bringen oder kann das irgend jemand kompilieren hab nukk Ahnung wie das geht, würde sehr sehr Dankbar auf jede Hilfe.
Leider hab festgestellt das mein Doppel DIN Navi für mein RAV4 2007 WIN CE6.0 und 256MB RAM 800x480px hat alles super und schöne aber vedammt diese MIPS Prozessor 600Mhz was fast kein NAVI Software geht auser die Originale iGO8 von RoadRover erlich gesagt das Gerät ist absolut der hammer aber eben krieg iGO Primo niergendwie zum laufen vielleicht kenn jemand ein Mortscript oder sowas.
An alle Profis hier Ihr seid dran jetzt und da werden bestimmt viele User sehr sehr Dankbar sein.
Ich lese hier nicht ständig mit und wenn ich eine Mail erhalte, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde und den Link dieser Mail nicht folge, was oft der Fall ist, erhalte ich keine weiteren Mails über neue/weitere Beiträge.
Dadurch kann es sein, dass ich seitenweise Infos verpasse, die ich nachträglich auch nicht alle lese.
- Separation of the skin by day and night as foreseen in the original first, choose the skin in "Settings" => "Display"
- Modifying the appearance of some buttons
- Change driving time to time stops
- Click on the distance cycled back to the onboard computer and a long click request to erase data from the computer
- NEW RESOLUTION 320x240
- Lack of space in 320x240 for the banner at the bottom, the display of the altitude and time are in the same place, just click on it to switch from one to another
PART Choup RADAR (in common with the skin Sbertaud)
IMPORTANT: You must remove the AUDIO folder and replace with the new downloadable Miojaco.
- A setting to cut the ad over a radar speed-up
- Visual alert in overspeed to radar (Normally in case of over-speed under the radar will flash)
- Added ability to set the maximum height for height limits alerts
- Ability to change the sound of overspeed and the tone of the approach using variables sys.txt:
Sorry, das ich hier so rumpfusche, aber eine PN ist wohl fehl am Platz bei meiner Frage. Bei mir auf dem Mio C520 läuft Primo prima. Dennoch habe ich eine Frage, wie kann ich eigentlich die Geländeansicht sehen? So wie es auf dem Bild vier von Primo zu sehen ist? Oder muss ich dafür schon in die Alpen schaukeln?
Wohne im Neckartal, ca 150m unterhalb der Hochebene, ist das zuwenig für die Geländeansicht? Oder kann ich das ansehen, wenn ich eine Suche starte, z.B. Zermatt und ich sehe das dann auch in der Geländeansicht? Das ist bei mir bisher nicht möglich, ist das eine Bedienerfehler??? Danke für eine Hiflreiche Antwort!