Nach dem ich gestern und heute alles ausprobiert hatte, habe ich einmal die Komplettversion V 03a von Hans Hansen herunter geladen, entpackt und so wie es ist in das Hauptverzeichnis von Primo kopiert. Also den Content-Ordner "Überschrieben".
Und siehe da, TTS funktioniert auf meinem P4440.:dance3:
Hier der Link zu TTS von Hans Hansen -->
@Bo Dennwelle
Du hast doch ein E4430 und dein System scheint ja problemlos zu laufen. Ist das P4425 denn so anders als dein Gerät, dass Primo nicht einmal startet?Könntest du nicht einmal ein Backup deiner Karte posten?
Wozu ?
Nimm einfach die hier geposteten Versionen, mehr habe ich bis Dato auch nicht! Einfach den Ordner Primo auf die SD, habe außer dem Device Typen und der dazugehörigen .ini nix angepasst und es lüppt !
Wozu ?
Nimm einfach die hier geposteten Versionen, mehr habe ich bis Dato auch nicht! Einfach den Ordner Primo auf die SD, habe außer dem Device Typen und der dazugehörigen .ini nix angepasst und es lüppt !
Ich habe jetzt ne Probefahrt über Autobahn, Landstraße und durch die Stadt gemacht. Ich habe weder Realview noch zeigt es mir die Beschilderung an... habt ihr ne Ahnung, was ich falsch machen könnte?
Habe alle NTQ Q4 Karten runtergeladen wie beschrieben. Häckchen sind gesetzt. Habe sie auch rausgemacht (auf der gleichen Strecke) um zu sehen ob es ein darstellungsproblem ist. Ich werde dann noch ein wenig probieren. Vielleicht nochmal mit meinen TA Karten, mit denen habe ich es noch nicht probiert.
Ich weiss nicht ob dies in diesem ellenlangen thread schon erwähnt wurde. Wenn ihr bereits iGO8 installiert habt könnt ihr mit Primo den content Ordner von iGO mit benutzen, das spart Speicherplatz vor allem wegen der Karten. Die Primo spezifischen Sachen z.B. cars müssen dann auch in den iGO8 content.
hallo,
denwelle du kennst dich damit besser aus wie ich..ist bei dir primo/einstellungen 50% deutsch und 50% englisch??
bei mir ist es nämlich so..
bei amnche einstellungen hab ich nämlich null ahnung da ich kein englisch kann
mfg
hallo,
ich meine das nicht mit skin sondern mit primo..die einstellungen..das ist englisch deutsch gemischt..ich möchte das eigentlich nur deutsch haben..da ja viele einstellungen auf englisch sind weiss nicht wofür die sind..dein skin hab ich ja auch..ist echt 1a..
mfg