ich mach' Schluß für heute. :emoticon-0113-sleep
Danke für Deine Mühen.
gregor1
Nachtrag:
Ich denk', ich hab' da ein Problem mit meiner SD-Karte.
Karte in einem Kartenleser, Lang-Datei gelöscht, neue Lang-Datei reinkopiert, geschaut und patsch ist die gerade gelöschte Lang-Datei wieder da.
Alte Lang-Datei wieder gelöscht, zurück zu content, wieder nach lang und rate was da steht? 2 Lang-Datein.
Kein Wunder, daß das Prog da hängt.
Ich werde morgen die SD-Karte neu formatieren und alles neu aufspielen.
Nochmals danke für Deine Hilfe.
Hallo 180er,
das Problem war die SD-Karte!
Neu formatiert (FAT32) und jetzt funkt's. Tool, danke für Deine Mühe.
Ich werd' jetzt nach und nach Features dazu nehmen und testen. Vieleicht brauch' ich dann noch mal Deinen Rat. :emoticon-0125-mmm:
Gruß gregor1
Habe getestet. Funktioniert leider nicht. Habe alles nach Anweisung gemacht. Rar Datei entpackt und die beiden zip Dateien in den Skinordner unter content kopiert. Unter Anzeige wird angeboten: Standard, Standard Nacht, Picto und Picto Nacht und nicht mehr.
Habe auch schon den save-Ordner gelöscht, keine Veränderung.
...werde ich heute im laufe des Tages mal tun...bin ich den der erste der P5430 User bei dem das so funnzt ?
....eine Frage noch: ...gibt es irgendwo eine Beschreibung des "Gurion-Skinns"...bei den vielen Einstellungsmöglichkeiten ist es schwer rauszufinden ws es eigentlich ändert...auch wenn es in Deutsch da steht....thx :emoticon-0124-worri
Habe mal alles rausgenommen und die stimmen neu eingefügt, die woanders gehen. leider kein erfolg. ich werde aber das gefühl nicht los, dass das eventuell an der data.zip liegen könnte für 320x240, kann mir einer, bei dem diese data.zip mit 320x240 funktioniert, also das TTS, diese zur verfügung stellen (von mir aus auch per PN)? und seine sys dazu geben?
immer noch keine Antwort bekommen habe, frage ich nochmal anders:
Ich habe das Primo aus einem Streetmate, mit gleichen Systemvorraussetzungen, in mein Becker 7934 gesteckt. Auf dem Streetmate funktioniert das TTS, auf dem Becker nicht. Das kann doch nicht sein.....:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm: