@Bo Dennwelle
Du hast doch ein E4430 und dein System scheint ja problemlos zu laufen. Ist das P4425 denn so anders als dein Gerät, dass Primo nicht einmal startet?Könntest du nicht einmal ein Backup deiner Karte posten?
Du mußt Primo auf MFD installieren, Sys anpassen und auf der SD darf sich kein Ordner befinden der iGO8 heißt befinden.
Von SD bekomme ich es nicht zum laufen.
Ich verwende dieses Mediacenter vom User Ufoo. Das ist für das 84x0 angepasst. Du kannst Primo dann vom Desktop aus starten. Nur ein paar Pfade anpassen,ferig. Ein igo Primo Button ist auch schon vorhanden.
Nimm halt die TTS Stimmen von Hans Hansen. Ufo1 hat doch bereits hier geschrieben, dass diese funktionieren ! Und außerdem sind diese um Welten besser als die originalen von iGO8 !
habe das Angebot mal auf mein Navigon 2310 aufgespielt. Funktioniert bis auf eine Kleinigkeit, ich komm trotz der neuen Data.zip 400x240 nicht auf die rechte untere Ecke. Ist mir Aufgefallen als ich ins Menu Einstellungen gegangen bin. Man kann zwar die Leiste sliden, aber wenn ich ganz nach rechts slide und ganz rechts unten auf das vorwärst-Symbol klicke, wird das Rückwärts-Symbol aktiviert.
Und auch die TextBeschriftungen der Symbole könnten etwas besser lesbar sein!
Nimm halt die TTS Stimmen von Hans Hansen. Ufo1 hat doch bereits hier geschrieben, dass diese funktionieren ! Und außerdem sind diese um Welten besser als die originalen von iGO8 !