Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

DEM files up: 3D-Landschaftdateien *.DEM für iGO8/Amigo/Primo - 2.4 GB! - Digital Eliteboard

ich glaube nicht dass jeden 2. tag ein berg verschoben wird so dass man immer wieder neue dem files machen muss

die files sind für die gedacht, die noch keine haben.

Hallo,

Die dem Files sind alle älteren Datum, das sind ja Gebirge und Täler, da ändert sich viel.

Mount Everest ist noch da, das Matterhorn auch sowie die Zugspitze !:dfingers:

Was sich in der Regel ändert sind die Maps und die Poi's, ab und zu die Buildings wenn mal Gebäuden oder Städte dazukommen.

das hättest du lieber im anderen thread schreiben sollen. aber part08 funzt hier, man kanns anklicken und dloaden.

Hallo 180er oder Hermes geht jetzt igo primo auf mein becker 7914 wenn ja
wie?
da ich jetzt nichmal der igo 8.3.2 90500 draufbekomme kommt immer der error database application no found und weiss nicht weiter habe alles möglich probiert
keine chance evtl muss ich die sd formatieren ( fat oder fat 32)

also Hilft mir bitte

alles mögliche wohl kaum, sonst wäre der fehler weg

kurz gesagt igo bzw primo können wohl die data.zip nicht finden. also musst du den

Code:
[folders]
app=""

eintrag in deiner sys.txt anpassen.

du musst noch viel lernen kleiner, also empfehle ich dir: lesen - viel lesen.

und auch sowas wie DIE SUCHE kann helfen. unglaublich aber wahr.
schon alleine was google zum thema "igo database application" sagt.. :read:

180er, du hast recht gehabt.
gerade von pearl post bekommen, die soft auf dem motorrad-navi ist igo amigo.
gruss hagis

180er

die versprochene igo8 truck navigation:

Hallo

Da ich ein Clarion 680 habe läuft es echt klasse aber leider wie schon so oft durchgekaut mit den karten findest die soft keine Hausnummern in Ländlichen bez. wo es keine Strassenbezeichnisse gibt.

Bleib bei Primo mit den Ta Karten muß halt mehr aufpassen.

Danke für Software ich bin halt mehr als Zusteller so Fertighäuser und Systembaustoffe unterwegs und das mehr in Ländlichen gegenden, bekomme deshalb oft Hausnummern von gegenüberligenten Hauser.
M.f.g. Manuel

POI Brandings

@180er und ricksen666

ich habe die branding.zip von Spawn genommen, wie von Euch mitgeteilt die 2 Dateien "poi.icons" und "poi_.icons" aus dem Ordner ui_igo9\icons der Data.zip gelöscht.

Leider erhalte ich keine Markenzeichen (werden die Markenzeichen/-symbole automatisch zugeordnet?).
Keine Ahnung, ob das von Bedeutung ist aber ich nutze TA Karten.

Bei iGO 8.3 mußte man z.B. ARAL anklicken und konnte dann das passende Markenzeichen aus einem branding-Ordner heraussuchen und zuordnen (war von Matze).
Bei iGO Primo kann ich keine Marke zuordnen, weil sich bei "klick" auf bspw. ARAL kein neues Fenster öffnet um ein Symbol auszuwählen.

Gibt es eventuell noch andere Vorschläge?

Gruß
1kuddel

Zuletzt bearbeitet:

geht (noch?) nicht im primo direkt

Becker Z201 mit Primo - StandBy - Backlight - Spurpfeile

Hallo,

ich habe ein Becker Z201 mit Primo laufen. Das ist sehr schön, aber ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, das Navi in StandBy zu bekommen, ausser über die autom. Abschaltung bei Strom abziehen. Da funktionierts.

Ausserdem möchte ich wenns geht das Backlight regeln. Meins läuft immer auf 100%, auch in der Nacht. Mit Nacht-Skin nicht so schlimm, aber gedimmt wäre schöner...

Ach und nochwas:
Kann man die Fahrspurpfeile auch unten anzeigen lassen?
Es geht nur oben, oder aus.
Oben werden die Pfeile aber von den gezeigten Schildern verdeckt?!
Ich verwende den Gurjon 1.10 skin.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Danke!

AW: Becker Z201 mit Primo - StandBy - Backlight - Spurpfeile

Hallo,

Verschiebe mal das Thema in das Support Thema

Support zu iGO Primo - Seite 316 - Digital Eliteboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…