AW: Support zu iGO Primo
Frische data.zip 320x240 von bb2005 zum testen:
Heute Praxistest gemacht. Soweit keine Veränderung zu der Vorgängerversion festgestellt. Dateigröße hat sich von 15,9 MB auf 16,1 MB verändert. Läuft soweit alles prima, Blitzeransagen in deutsch. Wg. fehlendem Tunnel diese Funktion noch nicht getestet. Ergebnis werde ich die Tage nachreichen.
Für mich immer noch die bessere Alternative zu der 400x240 data.zip, auch wenn hier der Bildschirm auf dem HD2 nicht vollständig ausgefüllt wird.
Gestern mit der data.zip 400x240 gefahren und auf dem Rückweg die absolute Katastrophe. Es wurde lfd. die Route neu berechnet und die tatsächlichen Koordinaten entsprachen nicht der Kartendarstellung. Habe am Ende das Navi ausgeschaltet und bin nach den Verkehrsschildern gefahren. Keine Ahnung was da los war und ob es mit der data.zip für 400x240 zusammen hängen kann. :emoticon-0113-sleep
Heute mit der neuen data.zip für 320x240 gefahren, die Navigation war dabei absolut fehlerfrei.:emoticon-0141-whew:
Um die data.zip 320x240 besser auf 400x240 (800x480) anzupassen, wollte ich das
igo Startbild verändern. Habe die loading.bmp in der data.zip gegen Startbild 400x240 ausgetauscht. Leider ohne Erfolg, erst der Austausch der loading.bmp in der branding.zip braucht das richtige Ergebnis. :JC_hmmm:
Verstehen tue ich es allerdings nicht so richtig.:emoticon-0124-worri
Gibt es ein Programm, mit den man sich bmp Dateien in der branding und data.zip ansehen kann. Die meißten Bilder werden so gar nicht angezeigt.
Edit:
hallo,ich habe mal ein problem mit meinem pda medion md96710.
Und hier gibt es einen eigenen
Thread für den MD96700/96710.
Und hier eine frische
data.zip für 320x240.
Garf