Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

Auf Anfrage bei Pearl wurde mir mitgeteilt, daß in ca. 2 Wochen mit Erscheinen des neuen Katalogs neue Navis mit neuer Hardware und mit IGO -Primo Software ausgeliefert werden.
Info im Original:
"Die Hardware der Navis ist schneller und besser und alle Geräte
werden dann mit neuen Software NavNGo Primo ausgeliefert.

Die Bestellnummern sind wie folgt:

Best. Nr: PX-4601 - PX 4604 für das NavGear GPS-Navigationssystem
"StreetMate RS-43-3D"

Best. Nr: PX-4701 - PX-4704 für das NavGear GPS-Navigationssystem
"StreetMate RS-50-3D"

Es soll ja noch Navifreaks geben, die sich Originalgeräte mit Originalsoftware kaufen. Diese Freaks werden sich über diese Nachricht sicherlich sehr freuen.

Hallo,

Vielleicht habe ich es auch Übersehen aber gibt es die Truck Lizenzen (schon)wo zu Kaufen ??

@SEC560 - Underground hat dir schon 2 mal zum thema truck ne antwort gegeben.

@haberfeld - danke für die info. mal schauen was bei der pearl version anders sein wird.

sollte sich jemand die navi samt primo holen, schickt mir bitte die soft zu (ohne karten etc).

Nach TMC-Pro hatte ich leider nicht gefragt und deshalb keine Infos. Ich nehme aber sehr an, daß wenigstens normal-TMC funktioniert.

clever-tanken hat jetzt in Zusammenarbeit mit Poifinder neue Pois, welche die billigsten Tankstellen grün und die teuersten Tankstellen rot anzeigen. Leider sind diese Pois nicht kostenlos. Das Abo kostet 15,00 Euro im Jahr. Aber mit 3 Tankfüllungen mit einer Preisdifferenz von 0,10 EUR / Liter hat man die Ausgaben eingebracht und ab da kann gespart werden.

Hi 180er
Ja. Klar . Hab alle Lizence drin. Bei mir ist mit NQ Karte sogar bei Autobahnkreuzen kein
JunctionView.

Gruss
Bingo99

@SEC560 - Underground hat dir schon 2 mal zum thema truck ne antwort gegeben.
Hallo,
Ja das ist mir Klar hat aber nicht meine Frage Beantwortet.
Ein Freund von mir wollte die Original Truck Lizenz von Primo kaufen.

PS:Truckrouting funktioniert mit keiner Karte weder mit Q2-09 noch mit Q3-09
auch nicht mit der Becker Z302 Lizenz

underground meinte du brauchst auch die becker z302 karten

@180er
Ja die habe ich auch auf der Becker Z302 Software und da wird auch nichts Truck Relevantes Angezeigt :emoticon-0112-wonde

PS:Truckrouting funktioniert mit keiner Karte weder mit Q2-09 noch mit Q3-09
auch nicht mit der Becker Z302 Lizenz

Also auf dem Navgear GT-43 128MB läuft das Truckrouting mit Navteq Q3/09 Karte einwandfrei. Die Truckdaten sind dort bekanntlich eingearbeitet. Für andere Karten in WE fehlen die .fda Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…