AW: Support zu iGO Primo
was die icons und kml angeht, so wollte ein user eine beschreibung demnächst machen..
Dass war ich, habe aber ein unerwartetes und bis jetzt unlösbares Problem mit den Icons unter Primo.
Wie kann ich bei Primo einem POI ein Icon zuweisen? Ich hab LPG POIS in einer KML Datei und wie früher einfach die POI Verwaltung aufrufen geht irgendwie mangels Verwaltung nicht. Wo hat sich das Ding bei Primo nebst Konfiguration der "Benutzerdefinierten Suche" versteckt?
Was willst Du machen?
Bisher funktioniert die Suche der POI's so:
Du gehst unter Suche, POIs suchen, Benutzer def. Suche, dann hast Du die Auswahl: " in einer Stadt, unterwegs, Rund um letzte bekannte Position, In Zielnähe. Dann Land und Stadt eingeben und dann auf wählen gehen. Dann siehst Du alle POI's. Damit deine Kategorie/Icon angezeigt wird, müssen die kml Dateien richtig formatiert und das Icon mit im Unterverzeichnis der kml Dateien liegen.
Jetzt der Hasenfuß die POI's werden nur bei Verwendung der von Primo unterstützen Originalauflösung in der 3D Ansicht während der Navigation angezeigt. Bei der Auflösung 800x480 z.B. eben nicht.:emoticon-0124-worri
Die Suche Funktion und alles andere funktioniert, und man kann sich die POI's auch in der Karte anzeigen lassen. Nur halt bei der Live-Navigation in der 2D und 3D-Ansicht geht nix.
Werde aber trotzdem die Anleitung erstellen, nur testen kann ich nicht alles, leider. Habe kein Navi mit der Auflösung 480x272 und muss einfach warten und hoffen, dass es einmal eine entsprechende data.zip geben wird.
Garf