Ich hab die Strecke jetzt mal Simuliert. Leider schaltet es beim Tunnel nicht auf Nachtansicht. Es schwenkt im Tunnel auf 2d und ganz leicht gedunkelt und wieder hell. Das wechselt sich ab bis der Tunnel aus ist. Dann gehts wieder mit 3d weiter.
Auf dem navigon 2100 max habe ich das gleiche Problem, in der Praxis getestet es schaltet im Tunnel nicht automatisch auf nachtmodus ka. warum eingestellt ist es auf automatisch.
...Einziger Wermutstropfen, egal welche Audioeinstellungen ich nutze, selbst bei Stummschaltung wird der Radio/-Ipodton stumm geschaltet bzw. unterbrochen. Bei Igo8 tritt dieses Phänomen nicht auf, allerdings bei MN7 auch.
Falls einer dazu eine Idee hat, wäre ich dankbar ...
Es startet und man kan die Sprache auswählen danach AGBs bestätigen danach kommt der Vorschlag zum einrichten mit dem Wizzard und dort hängt sich das Primo immer wieder auf !
ich habe noch keine Lösung ..., vermute aber, daß es mit den device-einstellungen für das Becker in der sys.txt zusammenhängt oder dem parameter mute_os_key ...
Hallo Freunde,
seit Tagen versuche ich leider immer vergeblich, Primo auf meinem Navigon 2110max zum laufen zu bringen. Nach dem Start der PRIMO.EXE bootet er jedesmal auf´s neue.
Habe mir mittlerweile schon durch das ständige lesen der Seiten einen "Augebkrebs" zugezogen, aber bisher leider alles ohne erfolg.
Wäre unheimlich dankbar, wenn mir einer von Euch, der auf dem Navigon 2110max die Soft schon zum laufen gebracht hätte weiterhelfen könnte.
also die data.zip läuft für 480x234
aber extra den GJ einstellen wie bei 8.3 geht nicht , ist nirgends zu finden man kann nur bei karteneinstellung standart day or nigth einstellen die anderen sind ja eh gelöscht
und von junk......view sieht man auch nichts
aber extra den GJ einstellen wie bei 8.3 geht nicht , ist nirgends zu finden man kann nur bei karteneinstellung standart day or nigth einstellen die anderen sind ja eh gelöscht
und von junk......view sieht man auch nichts