Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu CN Europa NT 2010.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo enver,

Ja, über diesen USB Port kannst du auf dein Kenwood zugreifen.

img in ...... gmapprom.img.........umbenennen,
und füge es dort ein, wo dein altes img war.

Mach dir bitte vorher noch eine Sicherung auf dem Laptop.
Gruß
querk
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Habe den CNEUNT 2010.20 und Lane Assistent auf meinen Nüvi 1490T instaliert, mußte letztlich feststellen das der Lane Assistent nicht funktioniert,kommt immer ein weißer Bildschirm, und das Gerät schaltet sich aus und wieder ein. Hat jemand das selbe Problem und wer kann mir helfen.

Dank im Voraus
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Datei befindet sich im Ordner
System\JCV
D1281020A.sum
D1281030A.JVC
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo Raven
Beim 1490er liegt das Kartenmaterial und er JCV Ordner nicht im Garmin Ordner sondern im System Ordner



Problem hat sich von selbst erlegtigt
Habe noch einmal den Lane Assistenten instaliert
Jetzt funkts

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Hast Du schon versucht, die neue Firmware aufzuspielen. Die aktulle für dein Gerät ist die Version 3.30.

Leider wurde auch mit dem neuen Update nichts an der Absturzproblematik geändert.
Die 13** und 14** Serie hat bekannte Probleme mit der Performance.
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo :)

ich hab ein Problem mit der Unlocked IMG.
ICh lade den Container File runter aber dann startet mir der JDownloader den Download nicht.

Kriege folgende Meldung irgendwie:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


:)
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo zusammen.
Ich wage mich heute das erste mal an ein Garmin.
Hatte bis jetzt immer tomtom aktualisiert.
Wenn ich hier alles richtig verstanden habe, dann lade ich die Karte Unlocked IMG Europa 2010.20, entpacke sie und kopiere sie einfach auf den internen Speicher des nüvi 255, dort wo die alte Karte war, die ich auf dem PC gesichert habe.

Das war alles??????

Kein andes Betriebssystem (Navcore) wie bei tomtom??
Bei der unlocked-Karte kein weieres freischalten???

Hab ich das so richtig verstanden???

Danke im voraus!!!!
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ja. Das ist alles. Es geht am einfachsten mit den unlocked Karten.
Du bennenst die img-Datei einfach in gmapprom.img um und kopierst sie auf deinem Nüvi 255 in den Ordner Garmin, wo die alte img-Datei ist. (würde sie aber vorher auf dem PC sichern, man weiss ja nie:emoticon-0122-itwas)
Solltest Du noch mehr Karten haben wollen, musst du auf die Bezeichnung achtgeben... Link Removed
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Ich würde die Karten gerne auf mein Kenwood DNX5220BT installieren, aber er meldet mir nach überprüfung der Karten immer einen Fehler.

Unit ID und die passende Nummer dazu habe ich, aber er frägt mich erst garnicht ob ich das update installieren will.

Was mache ich falsch, oder ist es evtl die falsche version.

Gebrannt habe ich die DVD so:

Ordner "garmin" erstellt und dort die einzelnen *.img datei rein, fertig

Danke schonmal für eure hilfe!!!
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo firebull,

Das funktioniert so nicht. Du kannst keine Karte per DVD an dein Gerät übertragen.

Schau dir doch bitte mal ein paar Beiträge hier im Tread an z.B. Post 44
(eine Seite vorher)
Gruß
querk
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

doch, das geht sicher.
weil ich habe das update von 2008 auf 2009 auch schon so gemacht dass ich die img datei auf ne dvd gebrannt habe und dann ins navi gesteckt habe. zuvor die map und Unit ID im Jetmouse Tool eingetragen und den Code dazu generiert ;-)

Hat zwar gut 2 1/2 std gedauert bis alles fertig war, aber es ging.

nur dieses mal startet das update nicht, sondern er schreibt "prüfe kartenupdate" und dann kommt die Fehlermeldung dass es nicht geklappt hat.

Das Ding ausbauen und via MiniUSB anschließen habe ich schon gelesen, aber da mein Kenwood so dermaßen eng eingebaut ist bin ich auf diese Variante nicht sonderlich scharf... zumal es das letzte mal ja auch mit DVD geklappt hat.

Wäre also super wenn mir da evtl doch jemand sagen kann was ich dieses mal falsch bzw anders mache als das letzte mal.
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Wenn du das sagst, dann wird das auch so sein.

Hattest du damals eine originale DVD ?
Was waren da für Dateien noch drauf außer das img im Garmin Ordner

Denke, dass du hierfür eine boot Datei benötigst, wenn du das von DVD machst.
Ich kenne es nur so, dass man das Gerät ausbaut und den hinteren mini USB dafür nutzt.


Schau mal bitte hier vorbei, das sollte dir weiterhelfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
..........ein fettes Danke an Maz

Gruß
querk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben