Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu CN Europa NT 2010.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Hallo Irdlion,

Nein, das ist nur für das unlocked img, das habe ich erstellt und bei raven im Beitrag mit angehängt.

Für die MapSource Version schau bitte mal in raven`s Signatur, dort wirst du fündig ;-)
Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Hallo querk

unlocked img, nur auf die Karte schieben und fertig?Oder muß ich da noch was beachten oder machen.Wenn freischalten (img.Datei)wie und womit?
Ich weiß blöde Frage aber Antwort wäre nett

Danke Saefty
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Hallo Saefty,

das img muß nur in den Garmin Ordner auf der SD-Karte.
Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super und fettes Danke

wird es auch ein img. nur von der Deutschland-Karte unl. geben das wäre dann das Größte ?

natürlich auch Danke an das ganze Team von Digital Eliteboard :agree:

Saefty
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

@ querk
Besten Dank für die Info - nun beim Entpacken alles OK
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Du bist echt Klasse

Muß ich also nur auf meine SD-Karte ziehen und fertig oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Sorry raven280778,
aber ich check das mit dem PW nicht. Ich bin zu dösig.

Antwort gerne per PM.

Danke!
 
AW: Garmin City Navigator NT Europa 2010.20 MapSource+IMG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Bei meinen Post´s ist entweder kein Passwort oder raven280778 (steht auch ganz unten in meiner Signatur)
Nur bei der unlocked IMG von Europa (die hat Querk mitangehängt) ist das Passwort im Spoiler. (extra vergrössert:emoticon-0142-happy)
 
Habe mal alle Fragen zum Thema CN Europa NT 2010.20 hierher verschoben...
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

hallo erst mal eine lob ihr seid sehr schnell...habe eine frage und zwar zu diesen Garmin City Navigator NT 2010.20 habe seit freitag den kennwood dnx 5220 und würde gerne updaten ,weche der karten muss ich nehmen ,img oder MAPSOURCE VERSION.
und wie gehe ich die sache weiter an?

danke im vorraus.......
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Danke für die tolle Post :dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben