Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

Einfach bei der installierten älteren Version den integrierten Updater benutzen! siehe Bild im Spoiler
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage.
Bisher ging mein Clone Hex V2. Nun geht er nicht mehr und ich habe mal die Treiber deinstalliert.
Wie muss ich diese denn nun wieder installieren? CDM Treiber ftdibus oder port und als was Serial Bus oder Serial Converter oder was genau?

Moin

Ich habe dieses HEX Interface von meinem Opa geerbt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Welchen Loader und VCDS Version kann ich mit diesem Hex Interfache nutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@ewrson

Hi, ich habe hier 2 VCDS-Clone. Ein HEX-V2 der sich mit V2 Partner Program updaten lässt und einen HEX-Can Dongle mit 1.96 Version.
Ich versuche nun ein MIB2 Radio zu codieren. Leider klappt das mit der aktuellen Version von VCDs nicht, weil wohl die Labels, etc nicht richtig erkannt werden.
Das Radio ist aber von 2019 also könnte ich auch eine ältere Version vor 25.3.1 einsetzen. Kann mir vielleicht jemand erklären, mit welchem Dongle und welcher Version ich hier sicher fahre?
Danke.

Gruß kami

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…