Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Habe einege fragen ueber igo 8 8.3.5 193799. Welche datei im Map ?? Auf diese alte navigon habe ich auch clarion mobile map 8.3.4.11696 fuer trucknavigation. welche datei im ordner map?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q3

Hallo
habe mir die Q4, 2012 gezogen, bei den Buildings sind nur 3dc Dateien dabei, keine 3dl Dateien mehr, ist das so richtig oder braucht man die 3dl Dateien nicht mehr und für was sind diese
Gruß

Hallo!

Es gibt noch keine 3dl-Dateien von Q4-2012 (zumindest in den div. Boards)!
Nimm einfach deine alten, das reicht vorerst.
Sooooo viel hat sich bei den 3D-Sachen nicht geändert. :ja

Hallo Kraehe54,
3DL-Datein sind für denkmalgeschütztes Gebäude (Wahrzeichen) zuständig.
Viele Grüße,
karnadi

Hallihallo,

ich habe ein Becker z116, auf das ich die Software Transit50 von hier https://www.digital-eliteboard.com/...rofessional-plus-SR2-und-auch-SR4#post1513459 aufgespielt habe. Zwecks Kartenupdate und Support dazu bin ich doch hier richtig, oder?

Leider habe ich bisher nur die Software aufgespielt, jedoch noch nie selbst ein Kartenupdate gemacht. Kann mir daher jemand kurz erklären, wie genau das Kartenupdate funktioniert? Benötigte Karten runterladen, in den entspr. Ordner auf dem Navi-Speicher legen und fertig? - So einfach wird das wohl nicht sein, denke ich. Oder doch???

@Ansubia

Hier kannst Du entnehmen wo welche Dateien reingehören....

Danke! Das habe ich schon gesehen... Was ich wissen wollte, ist, ob es genügt, die aktuellen Karten an Ort und Stelle zu legen oder ob da noch etwas konfiguriert werden muss etc. pp. ...

Hallo zusammen,

ich habe leider nirgends die aktuellen Karten für die Türkei gefunden. West/ost Europa ja, aber Türkei ist ja nicht dabei..

Danke@all

Ich sollte dochmal zu Fielmann.. hahah.. :-) Als neuer findet man sich wohl langsam hier zu Recht.
Aber echt schön, das man nicht wie woanders gleich angemacht wird..

THX again :)

Premium POI?

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Premium POI. Sind die ein Zusatz zu den normalen POIs, oder als Ersatz zu sehen?
Sprich - macht es Sinn normale und Premium POI fürs selbe Land zu installieren?
Danke im Voraus!

Premium Poi's sind umfangreicher als normale das sieht man schon an der Dateigröße. Ich habe die Premium Poi's plus die extended Poi's installiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben