Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overkill4711

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. November 2011
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
26.054
Punkte
383
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Hallo,

möchte meinen Dank und Respekt denen aussprechen die sich solche Mühe machen um paar Dusseln, und zu denen gehör auch ich - es zu ermöglichen nutzbare Karten zu bekommen.

Sollte mal was gelöscht und nicht downloadbar sein - na ja, die Welt geht eh unter irgendwann, dann ist das nicht so schlimm und Karten braucht man dann eh keine mehr:)))))

Schöne Grüsse
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

die iGO Navteq 2012.Q4 Buildings (3dl) von Europa<<<gibt es überhaupt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

@Titanic52

Gibt es nicht.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

@Titanic
Hab´s auf die Husche wirklich falsch verstanden,bzw verwechselt.:emoticon-0113-sleep
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Eigentlich sollte man hier Supportfragen posten oder über die Karten diskutieren, alles andere hat hier nichts verloren! Sich hier über Uploader oder deren bevorzugten Hoster zu beschweren oder an denen rumnörgeln, weil sie es nicht dort hochladen wo es euch gerade befindlich ist, ist jammern auf sehr hohen Niveau. Ihr wollt neue Karten, seid aber nicht bereit dafür zu bezahlen, dann solltet ihr es gleichermaßen hinnehmen, das wir es dort laden, wo wir es für richtig halten. Wir machen das alle in unserer Freizeit damit viele User davon provitieren können, aber uns dann auch noch kritisieren haben wir nicht verdient.

Was wir nicht wirklich benötigen sind diejenigen, die nur rumnörglen oder die anderen, die die Links immer verpfeifen müssen. Also haltet euch mal ein wenig zurück, bevor wir uns zurücknehmen und nichts mehr zur Verfügung stellen.


Jomar59
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Hallo heinze,


Wo der Angebotsersteller seine Dateien hostet ist ihm selbst überlassen und das wird hier auch keine Vorschrift geben.
Das erbetteln diers auf deinen bevorzugten Hoster zu laden ist wie Jomar59 bereits sagte jammern auf ganz hohen Niveau.
Aber an der Sache wird es nicht ändern das musst Du so hinnehmen oder nicht.

Erstens kannst Du die Dateien dort laden und es kostet Dir keinen Cent wo gibt es sowas normal.
Alternative ganz offiziell erwerben dann ist uch der Download schneller kostet allerdings ein paar Euro.
Oder das nächste ein Tages Premium Account bei dem Hoster wo du laden möchtest kostet in der Regel 4,99 Euro und Du kannst
dann die Daten viel schneller saugen ohnen Wartezeiten, dafür den ganzen Satz komplett ohne Wartezeit.

Oder was ich eher annehme, lieber ganz umsonst dann nimm halt die Wartezeit und den Hoster des User in Kauf lade dort
was geht herunter und mach am anderen Tag weiter was solls, hauptsache komplett ohne kosten.
Allerdings ist fraglich ob sie am anderen Tag noch online sind da schnell gelöscht wird.
Also nicht jammern sondern laden das ist produktiver.

So damit sollte das auch ausreichend diskutiert worden sein zurück zum Eigentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

@ all

Leute, wenn es euch nicht passt, wo die Angebotsersteller ihre Daten uppen, dann geht in den Shop und kauft sie euch.
Overkill, Jomar und Waasol haben bereits dazu schon alles gesagt, somit spare ich mir meine Worte.

Jetzt gehts zurück zum Threadtitel und wir werden versuchen, alle anfallenden Fragen zubeantworten (ausgenommen Hosteranfragen!)
Und für die, die es immer noch nicht verstanden haben, hier nochmals zum nachlesen

https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1371&a=90

Zur Info: die ganzen Off-Topic Beitrag wurden von mir gelöscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben