Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support-Thread:sw_V1.3.7_24-12-2007-Prem+Polsat AU!

Hallo Mämmers!
Ich habe diese Tage mal meinen Keller aufgeräumt und dort eine alte d box gefunden, die stammt noch aus Zeiten von DF 1, lohnt es sich das Teil mal genauer zu betrachten oder ist es ein Fall für den Schredder.
Moin,
habe auch noch eine Nokia Dbox1,habe mich da mal schlau gemacht,
da musst du viel Zeit und Arbeit Investieren um das Ding zum laufen zu bringen,mir war das zu viel Arbeit für die alte Box!
Wenn du mehr erfahren willst hier ist der Support für D Box,
<<<<<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>>>>>
Viel Glück!
elkatze
 
Moin,
NASN und ANIMAX waren dunkel, sie verwendeten dort einen anderen 503er Key als auf den anderen Prem Star-Sendern. Die testeten wohl wieder was, das sieht nach Trennung 501 und 503 aus. Da kommt noch was.....
elkatze

Moin,

nächster Teil der PW Experimente?? Bei mir ist zur Zeit alles Hell nur nicht MTV Music esafio:

Grüsse roewe
 
AW: Support-Thread:sw_V1.3.7_24-12-2007-Prem+Polsat AU!

wieso kann ich nicht auf den link von dem patch zugreifen ???.... versuche es vergeblich... kann mir jemand helfen ???
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…