8-Ball
Ist oft hier
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1
Hey.
Wie ist denn die Standard IP von der Version
Ich habe die FBv2 und möchte gern diese Version nutzen
Dazu muss ich aber per FTP auf die Box und Link ist nicht mehr aktiv. Dateien austauschen damit das mit der FB läuft.
bye
Diesmal sinds 2 Parts, es geht leider nicht anders, da das USB Image Tool ja nen Backup vom komplettem USB Stick macht. Ihr braucht mindestens nen 512MB Stick! Swap wurde von mir deaktiviert, im NF Release 2 ist es an. Kann sich jeder selber anmachen, hier im Thread wurde beschrieben wie es geht.
Basiert auf dem Nachtfalke Release 2. Es ist für ST Tuner und Fernbedienung ALTE/v1 Version!
Oscam und mgcamd sind vorbereitet für ne C-Line, wie Ihr eure Linedaten reinmacht entnehmt bitte der readme.txt Oscam ist im Autostart.
Ihr benötigt KEIN Linux zum aufspielen!!! Alles was Ihr benötigt ist im File enthalten! Ihr könnt alles bequem unter Windows aufspielen. Das Backup wurde mit dem USB Image Tool gemacht, ich habs mit 3 Sticks und 1 SD Karte mit Adapter getestet, funktioniert bei mir einwandfrei! Bitte lest die readme.txt dazu! Wichtig: Stick muss mindestens 512MB groß sein!
Eventuell muss man den Stick vorher mit CreateMini und ext2 formatieren. Hatte bei mir auch mit formatiertem FAT32 Stick funktioniert, das USB Image Tool schreibt dann wieder ne ext2 drauf.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Happy Testing!
Hey.
Wie ist denn die Standard IP von der Version
Ich habe die FBv2 und möchte gern diese Version nutzen
Dazu muss ich aber per FTP auf die Box und Link ist nicht mehr aktiv. Dateien austauschen damit das mit der FB läuft.
bye